Vielleicht wäre das ne Alternative: https://www.tierpla.net/post177809.html#p177809" onclick="window.open(this.href);return false;
Silymarin kannste ja Deinem Feuerwehrmann für seine Feuerwehrmann - Leber geben.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Ach das wollt ich auch grad verlinken, weil ich das von Kaktus und Schnubbels gelesen habe!Miss Marple hat geschrieben:Gustav fand Silymarin auchobwohl er Mariendistel sehr gerne gefressen hat.
Vielleicht wäre das ne Alternative: https://www.tierpla.net/post177809.html#p177809" onclick="window.open(this.href);return false;

Oh frag mal.Emmy hat geschrieben: Meine Apotheke kann bald ein zweites Standbein aufmachen. Die sind immer wieder faziniert von meinen Fragen und Wünschen

Das ist nicht lustig, IsaIsa hat geschrieben:Emmy hat geschrieben:Manchmal stapelt sich der Bügelkorb nämlich, bis er umfällt.

Die TÄ vermutet, dass Ida anstatt Zahn drei und vier einen Riesenzahn hat.Miss Marple hat geschrieben:Könnte natürlich sein, dass Ida sich mal durch Beissen auf sonst was einen Spalt im Zahn zugezogen hat und ihr Monsterzahn so entstanden ist.
Aber eigentlich würde ich davon ausgehen, dass er gewachsen ist, um irgendeinen Mangel auszugleichen, der ansonsten mehr Schaden anrichten würde, als ihr Monsterzahn es tut. Mal so gaaanz frei nach Kant: "Alles, was die Natur selbst anordnet, ist zu irgendeiner Absicht gut."
Es ist einfach furchtbar, wenn man sieht, dass es seinem Tier nicht gut geht und man kann nicht helfenCol hat geschrieben:Ach Kerstin, ich habe mir die letzten Beiträge erstmal durchgelesen und kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. So geht es mir gerade mit Pedro, er baut so ab und macht auf mich auch immer mal wieder einen traurigen Eindruck
...aber, das ist ein anderes Thema.
Es ist so schön, dass es Ida mittlerweile wieder besser geht ! Ich finde, sie macht auf den letzten Bildern auch wieder einen sehr glücklichen Eindruck.
Du wirst schon immer das Richtige für die kleine Maus tun...da bin ich mir ganz sicher !

Mal als einfaches Beispiel, ein Rechtshänder verliert die Funktionsfähigkeit seiner rechten Hand. Das ist nun nicht "Wille" der Natur sondern passiert eben, Unfall, was immer. Als Ausgleich erlernt er aber mit der linken Hand die Fähigkeiten der Rechten.Emmy hat geschrieben:Die TÄ vermutet, dass Ida anstatt Zahn drei und vier einen Riesenzahn hat.Miss Marple hat geschrieben:Könnte natürlich sein, dass Ida sich mal durch Beissen auf sonst was einen Spalt im Zahn zugezogen hat und ihr Monsterzahn so entstanden ist.
Aber eigentlich würde ich davon ausgehen, dass er gewachsen ist, um irgendeinen Mangel auszugleichen, der ansonsten mehr Schaden anrichten würde, als ihr Monsterzahn es tut. Mal so gaaanz frei nach Kant: "Alles, was die Natur selbst anordnet, ist zu irgendeiner Absicht gut."
Aber welchen Mangel kann ein Monsterzahn ausgleichen![]()