Dani, wie geht es Bela und dir? Alles in Ordnung bei euch? Hat Bela die Fahrt gut überstanden?
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das ist eine schöne Idee.Doro hat geschrieben:Eine Wiese, ein Feld, eine Lichtung im Wald. Dort würde ich dann beide zusammen für immer gehen lassen.
Ich find das nicht grausam. Es geht halt jeder anders mit dem Tod um. Letztlich zählt doch, wie man sich zu Lebzeiten um sein Tier kümmert. Alles was nach dem Tod kommt, macht man doch in erster Linie für sich selbst, finde ichhalloich hat geschrieben:ich war grausam und habe meine beim Tierarzt gelassenIch kann es einfach nicht ein Totes Tier mit nach Hause nehmen.
Das ist doch mal eine gute Nachricht, auch wenn nur eine kliene gute Nachrichtdaniii hat geschrieben:Allerdings scheint er nach wie vor weniger Schmerzen zu haben, denn er ist kaum noch eingesabbert und frisst auch weiterhin seine Miniportiönchen. Selbst am Heu versucht er sich regelmäßig, und das gabs ja schon wochenlang nicht mehr.
Oder Bela hat Buffy in Danis Abwesenheit mal kräfig untersuchtMiss Marple hat geschrieben:Vielleicht hat Buffy ja doch Zahnärztin gespielt?
Meinst du im Vergleich zu anderen Fotos, die ich eingestellt hatte? Das oberste ist ja ein älteres, die anderen (außer die mit Merle) sind aus den letzten Tagen.Doro hat geschrieben:Ähm, Dani, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf finde ich Bela sieht von den Augen aus wieder viel, viel besser ausUnd das liegt nicht nur an dem Foto, irgenwie wirkt er lebensfroher, so als wenn er die Zeit noch mal so richtig genießt