Der Termin kann jederzeit umgebucht werden. ;-)
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Soso.Fredpe hat geschrieben:Die Bilder sind toll.![]()
Der Termin kann jederzeit umgebucht werden. ;-)
Danke.Bigfoot63 hat geschrieben:Man könnte fast glauben du lebst mitten im Weinanbaugebiet....schöne Bilder....
Ja, aber nein, aber ja, auf jeden Fall.Da4nG3L hat geschrieben:Zum Knudddeln süß![]()
Danke.Bigfoot63 hat geschrieben:Wieder mal Bilder zum träumen..... Zeldas Popo das wär was fur ein Kalenderblatt. 13.9. geht fur mich nicht da wir auf dem Hof ein Seminar haben....zauder....
Und die Wettervorhersage sieht auch gut aus.Fredpe hat geschrieben:Das mit dem Korb ist eine gute Idee. [emoji1]
Casper stört sie nicht. Sie wissen, wenn er da ist, sind sie gut beschützt.Bigfoot63 hat geschrieben:Total klasse das Video links im Bild toben die Kaninchen und rechts im Bild erlegt Caspar ein Stoffkaninchen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Irgendwie kann ich mich noch garnicht so richtig an Spätsommer gewöhnen...ich möchte bitte noch 3 Monate Sommer.
Gute Besserung an Doc Watson.!Bigfoot63 hat geschrieben:Ich habe im Sommer auch nur die Sämereien etwas runter gefahren und ansonsten weiter gefüttert, klar viel mehr Wiese als im Winter, aber auch weiter Gemüse - meist blätterig, aber auch Pastinake, Karotte etc zugefüttert, sowie Obst in kleinen Anteilen. Dazu gefühlt eine kompette Hecken aus Haselnuss und Hainbuche und jede Menge Zweige. Trotzdem krieg ich sie nicht nur mit Wiese sattgefüttert, die Menge kann ich nicht beschaffen....
Haferflocken wollen meine nicht haben. Trotzdem ist Miss Sophie etwas schlanker geworden im Sommer, Doc Watson hat sehr viel abgenommen, obwohl er dauernd frisst. Parasiten hat er aber keine...
Ich denke die rennen viel mehr durch die Gegend als im Winter und sind deswegen etwas schlanker.
Dr. Watson hat sich nun an der Pfote verletzt und läuft nicht ganz so dolle rum.
Watson wiegt 4,5 kg und Miss Sophie 6,5 kg... er ist aber auch ein schlankerer Typ. Bei den Riesen bin ich mir auch nie sicher ob die nun zu fett oder zu dünn sind, da sie aber wie bei dir auch ständig futtern können, denke ich das ist okay so..
Meint ich mache mir jetzt keinen so einen Kopf mehr darum..
Wie immer super schöne Bilder
Ja, Zelda.Fredpe hat geschrieben:Zelda, hach, unglaublich schön. [emoji7]
Bisher sieht es gut aus für Sonntag. Samson ist stabil. Ich hoffe, das bleibt so.
Schickst du mir noch deine Adresse?
Hört sich an als hättest du in Doc ein Werebunny erwischt.Bigfoot63 hat geschrieben:Bei den Riesen finde ich die Futterfrage immer schwer zu beantworten. Mein Garten und die Wiese sind nicht so groß das die beiden davon leben könnten, das sieht bei dir doch x mal größer ausDeswegen rupfe oder sichel ich täglich auf der ungedüngten Pferdewiese bei uns auf dem Hof alles was ich kriegen kann. Ein sehr grosser Wäschekorb und eine Ikea Tüte in der Hochsaison. Trotzdem sind die damit nicht satt, die sortieren auch viel aus und das füll ich dann mit blättrigem auf wie Kohlrabiblätter, Chicoree aber auch Pastinake, Möhre etc..sowie Obst. Der Anteil daran ist im Sommer nur niedriger....
Watson der Dusel, ich dachte erst der hätte das typische Ballenproblem. Aber bei der Haltung hier hätte ich das kaum verstanden. Nee, der Doll hat irgendwie ungünstig auf einen Ast getreten, ich nehme an beim runterhüpfen vom Haus. Dabei hat ein kleiner Spitzer Ast wohl seine Pfote angebohrt....Auaaa![]()
Es heilt gut, leider ist er nicht sehr kooperativ, wenn es um Wundkontrolle geht. Ein T Shirt von mir hat er schick mit einem Winkelhaken geschreddert bei der gestrigen Kontrolle ..![]()
Zelda schläft so niedlich, da wird einem schon das Herz weich
Das sind ja gute Nachrichtenbustomat hat geschrieben:@ all
Das neue NB ist schon unterwegs zu mir.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, es hält, was es verspricht.
War ja auch kurzfristig irgendwie.Bigfoot63 hat geschrieben:
Das sind ja gute Nachrichten![]()
Schöne Bilder von Eurem Meeting, ich wäre gerne dabei gewesen