Ich muss seit dieser Woche auch Gemüse ausn Supermarkt zufüttern, Schafgarbe, Goldrute und Beifuß find ich aber noch

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
ich schieb dir noch eine scheibtruhe voll rüber, die vermehren sich ohne endeMiss Marple hat geschrieben:Zur Zeit schiessen sogar noch leckere Erdbeerblätter nach.
dann kann wieder ruhig schlafenlapin hat geschrieben:erstmal ist hier im Umkreis von 20km ALLES gemäht, selbst Acker- und Feldränder...
Ja, ich fütter trotz bissl braun Weide weiter. Aber es gibt schon noch viel grüne Blätter hier?!Lepidus hat geschrieben:Füttert ihr jetzt zB von Baum normal weiter, auch wenn die braun werden? Momentan ist ja nach wie vor Weide sehr beliebt hier, aber die bekommt braune Flecken.
So sind meine Wiesen fast alle. Wenn man aber näher hinschaut, findet man noch ne Menge. Inzwischen brauche ich auch fast eine Stunde. Unter Bäumen und an Gebüsch geht es schneller. Um die Kaninchenbauten rum geht es am schnellsten. Aus irgendeinem Grund lassen die Wildkaninchen rings um ihre Bauten alles heil und sauber.Dajanira hat geschrieben:Sammelwiese 3 & 4: vergammelt, weil lange nicht gemäht
ev. ist das ihr wintervorratMiss Marple hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund lassen die Wildkaninchen rings um ihre Bauten alles heil und sauber.![]()
Sehr gut möglich, zumal die Bauten und die Wiese an diesen Stellen schön geschützt sind. Dann haben sie es bei klirrender Kälte nicht so weit.freigänger hat geschrieben:ev. ist das ihr wintervorratMiss Marple hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund lassen die Wildkaninchen rings um ihre Bauten alles heil und sauber.![]()
Isa hat geschrieben:Nu passt aber mein letzter Beitrag gar nicht mehr!
Ich bin nur schnell, weil ich statt zu arbeiten, von Vitello Tonnato träume.freigänger hat geschrieben:ihr seid so schnellschneller als ich fehler mach
könnt ihr mitlesen während ich schreib
![]()
danke fürs richten.
Jetzt hab ich echt googeln müssen, WER das denn ist.Miss Marple hat geschrieben: Ich bin nur schnell, weil ich statt zu arbeiten, von Vitello Tonnato träume.Da klicke ich halt viel rum.
Och nööö, dat is mir nicht so schlimm. Parkt da ganz gut im Eck!Miss Marple hat geschrieben: Ich lass das jetzt so stehen. Aber Isa, wenn Du willst, schmeiss es raus.