ich drück euch alle Daumen!

fühl dich mal in den Arm genommen!
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Och wie süß!!Rosalie hat geschrieben: Willi war sehr entspannt und sooo neugierig!
Als ich ihn aus der Box nahm ist er erstmal auf die TÄ zugelaufen und nach der Untersuchung auf meiner Hand rumgeklettert.
"Selten so ein wunderfitziges Meerschweinchen auf dem Tisch gehabt!"
Er vertraut mir unheimlich!Isa hat geschrieben:Er weiß, dass ihr ihm nur helfen wollt.
Ab da war auch ich beruhigter und wieder hoffnungsvollerIsa hat geschrieben:Och wie süß!!
Ja, das wird er, danke IsaIsa hat geschrieben:Ich drücke hier alle Daumen für die OP morgen Früh!Er wird das sehr gut überstehen!
Oh ja, für mich war einfach sein "Gewicht" so ein großer Schock der mich fast panisch machteMelli hat geschrieben:das klingt doch schon gleich viel besser
Ja, unglaublich! Die TÄ hat er ja auch gleich um den Finger gewickeltMelli hat geschrieben:infach zauberhaft, wie lieb und zutraulich er ist
Ja, bloß nicht wieder panisch werden, auch wenn ich mich innerlich schon wieder auf "Überraschungen" gefasst macheMelli hat geschrieben:natürlich schafft ers!!
Danke MelliMelli hat geschrieben:Bei der guten Versorgung! Und ich glaube er möchte es auch
Ich denke morgen früh an euch!
Danke, MarpelchenMiss Marple hat geschrieben:Willi muss das schaffen. Alleine schon, weil er mich in seiner Art so sehr an meinenn Gustav erinnert.
Willi, wir brauchen Dich!!
Alles schon versucht, aber wenn einfach gar nichts geht, dann wird Brei genommen und ich will auch gerne gerüstet sein, da es ja doch so aussieht, als würde ich von Zahngeschichten verfolgt werdenEmmy hat geschrieben:Ich habe bei Ida, Hannes und Lotte gute Erfahrungen mit einer ganz normalen Reibe gemacht. Alle meine Zahnis brauchten was in Streifen. Richtigen Brei wollte keiner![]()
Das wird dann meine nächste MissionCol hat geschrieben:Und, wenn die Zähnchen wieder in Ordnung sind, dann wird er auch wieder ruckizucki zunehmen.
Noch nicht, ich soll erst zur Mittagszeit anrufen und fragen, ob alles gut ging usw.darie hat geschrieben:Und gibts schon was Neues? Hat Willy alles gut gemeistert?![]()
Danke dariedarie hat geschrieben:Zu dem Mixer kann ich nur soviel sagen, dass ich auch seit diversen Jahren einen von Braun habe und der hält...und hält..und hält...
Meiner ist nicht so leistungsstark mit 160 W und das wäre dann wohl irgendwann der einzige Grund für mich einen neuen zu holen
Vor Willi kam/kommt noch ein anderes Tier dran, ich meine, ein Hund. Gestern war es noch nicht ganz klar, ob dieser überhaupt operiert werden kann und wann Willi dann dran kommtlapin hat geschrieben:ich hoffe er hat alles schon gut hinter sich gebracht!
Ne, absolut nicht. Es sind ja seit der letzen OP grad mal 2 Monate rumkrümel 94 hat geschrieben:oh man das klingt ja nicht so toll mit seinen zähnchen
Ja, es wird alles gutkrümel 94 hat geschrieben:willi schafft das
bei so einer tollen pflege muss das ja klappen
Bis 12- 12.30 ist es ja nicht mehr sooo langeMelli hat geschrieben:ich wünsche dir, dass die Zeit des ungewissen Wartens schnell vorbei geht