Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Hmmm... Doppelname.Emmy hat geschrieben: Arne möchte sie übrigens Huberta nennen. Aber das geht gar nicht![]()
Ich wäre für Paula, Lara oder Lou. Aber Huberta![]()
Vielleicht sollten wir mit Doppelnamen arbeiten![]()
Doch, wie ich schon dachte... seeehr viel Mimm-Touch im Charakter von der Kleinen!Emmy hat geschrieben: Vor uns hat die übrigens auch keine Angst. Man kommt rein und wird direkt frech angeguckt![]()
Da hab ich ja nu gar nicht mit gerechnet.
Mein absoluter Traum: Wieder eine so harmonische Gruppe zu habendarie hat geschrieben: Ich sach ja immer: Gemeinsames Futtern verbindet und das wird hier mal wieder bestätigt - schöne Bilder und warts mal ab - bald hast Du wieder ein Trio Infernale
Ich fürchte, sie wird dann öfter ihren vollen Namen hören.darie hat geschrieben:Dann halt als Rufname Lou....und wenn sie was angestellt hat: Huberta-Louise
Pah!Rosalie hat geschrieben:Ehrlich gesagt gefällt mir überhaupt keiner der bisher genannten Namen auch nur ansatzweise![]()
![]()
![]()
Na herzlichen Dank auchMiss Marple hat geschrieben:Pah!Rosalie hat geschrieben:Ehrlich gesagt gefällt mir überhaupt keiner der bisher genannten Namen auch nur ansatzweise![]()
![]()
![]()
Na das kann ich ja mal wieder leiden. Rumkritisieren aber selber keine besseren Vorschläge bringen.
![]()
Finde ich auchIsa hat geschrieben:Kurz, knackig, frech muss der Name sein, find ich.
Clara oder Cara?Emmy hat geschrieben:Betty oder Clara?
Meinetwegen mit Zweitnamen Huberta![]()
Stimmt, es MUSS anders sein als Ida.
Emmy hat geschrieben:Hannes hat Burn-Out![]()
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0293iurj1.jpg][/url]
Mir auchMiss Marple hat geschrieben:@Rosalie: Frida gefällt mir!Meine eine Uroma hieß so.