Aber das mit den Fingern geht..die wollen ja nur die Erbsenflocken

Remy ist seit Mitte/Ende April bei mir

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das wirdKara hat geschrieben:Hm, da habe ich ja Aussichten!![]()
Wenn Uschi jetzt schon an Fingern knabbert (manchmal zumindest) und den Gute-Nacht-Keks direkt einfordert... mal sehen, wo wir zwei noch landen! Aber noch haut sie sicherheitshalber häufiger ab und verkrümelt sich als dass sie spontan dableibt.
Das soll auch bitte so bleibenMelli hat geschrieben:Den Schnuten gehts bestens, alle sind fit und vergnügt
Das fiel mir auch gleich auf!Miss Marple hat geschrieben:Mal ab von den bezaubernden und fröhlich machenden Füßchenbildern - ist das sauber bei dir!
Leicht?Phöni hat geschrieben: Eumel hat sich echt gemacht, ist er immer noch so leicht hyperaktiv?![]()
Heike hat geschrieben:Die Kalli Bilder sind bezaubernd. Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als hättest du ihr vorne den Pony abgeschnitten![]()
ohja, im Vergleich zu deinen Salatverweigerern! Ich sag ja, meine sehen Salat als Grundnahrungsmittel anEigentlich müsstest du fast schreiben Salatparty
Kara hat geschrieben:Auf dem dritten Bild sieht es so aus, als würde sie die Maniküre ihrer Nägel begutachten. Fehlt nur noch der Nagellack!
öhm joaUnd Salatparty stimmt: Futtern Deine Nasen das alles auf?Meine sind dagegen ja echt genügsam... wobei jetzt werden sie sich umstellen müssen: Bei Dauerfrost schmecjt Wiese dann wohl doch nicht mehr so gut...