Sowas zuckersüßes.

Hübsch sind sie alle, aber in Gobi bin ich verliebt.

Sehr schöne Fotos.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
danke!Isa hat geschrieben:Gobi vertraut dir so sehr. Das sieht man auf deinen Fotos immer wieder.
hajaAber ich seh schon... du hast auch Ringelsocken an, wie ich.
Das ist nämlich der ultimative Schweinchenzähmertrick.
jaa, sie kann auch riiichtig süß chillen und dabei so richtig zeigen, wie wohl sie sich fühltPiWi hat geschrieben: Ebby finde ich so hübsch. Ihr Fell schaut so weich und plüschig aus und wie gelassen sie immer chillt.
das ist wohl eher das Weihnachtsgeschenk an meine ElternWELLEN hat geschrieben:Weihnachtsgeschenk war also, dass sie zu dir können?![]()
![]()
Also habt ihr euch gegenseitig beschenkt.Melli hat geschrieben:das ist wohl eher das Weihnachtsgeschenk an meine ElternWELLEN hat geschrieben:Weihnachtsgeschenk war also, dass sie zu dir können?![]()
![]()
die sind schon auch froh, wenn sie sie abgeben können
Aber es gab u.a. einen Zuschuss für den Umzug..muss ja z.B. noch nen Bodenschutz holen usw.
unter dem Salat kann sich kein Schwein versteckenMelli hat geschrieben:
Kali lag ganz chillig (inkl. Füßchen) im Salat
die würde mit deinen Mädels allerhand ausheckenEmmy hat geschrieben:Gobi würde ich zur Not auch Asyl bieten![]()
ja mit den Anträgen..weißte ja, wie das gehtZiesel hat geschrieben: ich beantrage mehr Salat, sonst wirds nix mit dem Versteckspiel
Das kann ich mir gut vorstellen. Mit Lotti in geheimer Mission. Special G-ForceMelli hat geschrieben:die würde mit deinen Mädels allerhand ausheckenEmmy hat geschrieben:Gobi würde ich zur Not auch Asyl bieten![]()
![]()