Dort war es scheinbar nur eine einmalige Aktion

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das ist eigentlich ein Igelhaus und bekommst du bei zooplus und fressnapf für ca. 27 €.Isa hat geschrieben:Ach das Korb-Hüttchen ist sooo toll!!
Wo gibts denn sowas??![]()
Naaa, da sieht man doch, dass er nicht das Riesenschwein ist, wasIsa hat geschrieben:Und Willi mit dem riesen Apfel... schön anzusehen!
Kurz mal kommen ist leider nicht drin, jaEmmy hat geschrieben:Wenn der Weg nicht so weit wäre
haste schon was in Aussicht?Rosalie hat geschrieben:Er braucht dringend wieder eine Frau, die er lieben kann, die er umwerben kann, die ihn aufheitert...
Er hat seit Majas Tod sehr wenig gefressen. Das stimmt.Emmy hat geschrieben:Ich habe es schon fast befürchtet.![]()
Das wäre schön, aber wahrscheinlich nicht so schnell umsetztbar.Miss Marple hat geschrieben:Der Hammer wäre ja, Willi kommt vom TA wieder nach Hause und im Stall erwartet ihn eine kleine Prinzessin.![]()
Das verstehe ich so gutRosalie hat geschrieben:Er hat seit Majas Tod sehr wenig gefressen. Das stimmt.Emmy hat geschrieben:Ich habe es schon fast befürchtet.![]()
Und mir schwirrt gleich wieder dieser "Spalt" in seinen Backenzähnen im Kopf rum...
MichEmmy hat geschrieben:Ich kann gar nicht sagen, wie mich diese ganzen Zahnprobleme anwidern.
Du sollst ja keinen Entzug bekommen...Col hat geschrieben:So schön, den süßen Knuffel mal wieder zu sehen.