Die Mädels gehen brav rein.
Somit muss ich ständig den Teppich waschen, weil´s stinkt
Heute hat Lotti-Granate den Zaun nach innen aufgemacht, wie immer sie das gemacht hat
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Ich wette, deine Lotti hat übersinnliche KräfteEmmy hat geschrieben:Heute hat Lotti-Granate den Zaun nach innen aufgemacht, wie immer sie das gemacht hat

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

[/url]
[/url]

Das meinte ich auch nicht. Aber übergewichtige Menschen bringen ja oft als "Argument", das seien die Drüsen, Schilddrüse usw. Aber so, wie Du Hannes beschreibst, ist er fit und gesund. Halt zu dick.Emmy hat geschrieben:Aber was soll ich tun? Gerade wegen Ida möchte ich ungern das Futterangebot zurückschrauben

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

Stimmt, auch nicht gut.Emmy hat geschrieben:Ganz bestimmt, aber wie soll ich den da wieder rauskriegen, wenn ich alleine bin![]()
Emmy hat geschrieben: Mein Freund sagt immer, er hat seinen Pullover ausgezogen und ist rausgegangen, wenn der so platt irgendwo schläft. Lustige Vorstellung

Nein neinEmmy hat geschrieben:Ja, bitte! Ich erzähls ihm auch nicht

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

Noch ein Jungschwein in die Gruppe holen, das ihn auf Trab bringt, das kleine Faulschweinchen.Emmy hat geschrieben:Haben eben grad mal alle drei gewogen.
Hannes hätte vielleicht vorher noch mal pullern sollen: 1640 g![]()
Was mach ich nur mit ihm![]()

Vielen lieben DankLexy hat geschrieben:geniale Foto'sDu hast eine echt tolle Bande.
Sagmal wie hast du deinen Schweinen dass die ihr Gehege immer so schöön sauber lassen? :O
Deine Lotti erinnert mich sehr an meine Gipsy.Die komm ich klauen
Ne, dafür ist nicht genug PlatzMiss Marple hat geschrieben:Noch ein Jungschwein in die Gruppe holen, das ihn auf Trab bringt, das kleine Faulschweinchen.![]()
Aber eigentlich gehts ja nicht mehr wesentlich hoch. Meine sind jetzt 3 1/4 bzw. 3 1/2 Jahre alt und das Gewicht geht langsam runter. Seniorenschweinchen werden sie langsam.

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]