Belas Petersilien- und Dillhunger hat auch schon wieder nachgelassen. Dafür hat er heute drei Blatt Endiviensalat gemampft. Gurke, Paprika und Möhre wurden allerdings komplett verschmäht und später dann von Merle verdrückt. Was mir aufgefallen ist: Bela frisst mehr Heu, zwar immer noch wenig, aber mehr als vor einer Woche. Und zwar am liebsten das Verpackungsheu von meiner Bestellung, ich werde denen mal ne E-Mail schreiben und fragen, ob sie mir nicht einen Karton Verpackungsmaterial für mein Zahnschweinchen schicken können
Bela ist inzwischen schon über 24 Stunden CC-frei. Stattdessen habe ich gepäppelt mit einer Kräuterpäppelmischung von Kräuter-Kate, vermengt mit Schmelzflocken und Karottenbrei. Außerdem mit gemahlenen Grainless-Complete-Pellets von JR Farm, ebenfalls vermengt mit Schmelzflocken. Beides nimmt er nicht wirklich begeistert, aber in der Regel bekomme ich zwischen 6 und 10 ml in ihn rein, bis er das Pfötchen hebt und "Ende" signalisiert.
Soweit, so gut. ABER: Was mir momentan Sorgen macht, ist Belas Gewicht. Vor 24 Stunden hatte der Kleine gerade mal 880 Gramm. Vor 10 Minuten waren es 942