Morgen geht Wuschel auf die große Reise. Ich hoffe, sie nimmt sie nicht allzusehr mit... Ich bin schon gespannt, wie sie sich einlebt.
Ps. Bei der Meerschweinchenhilfe besteht kein Interesse sich über eine artgerechte Meerschweinchenernährung zu informieren, man bleibt lieber beim Alten.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Ich wünsche Dir...
jaaaaaaaaa ich bin schon aufgeregt , wenn sie heute abend kommt werde ich aber keine vergeselschaftung mehr machen , ich habe gerade aus dem keller ein käfig von früher hoch geholt , da wird sie dann erst mal über nacht bleiben ,ist warscheinlich besser wenn sie nach der langen fahrt erst mal ihre ruhe hat ,
werde dann nachher noch mal schreiben wenn sie da ist
Vorhin hat mich Wolfgang angerufen, die Übergabe hat schon statt gefunden, jetzt fahren sie von Düsseldorf nach Hause... Demnächst müsste er zu Hause eintreffen, dann wollte er hier posten.
Ich wünsche Dir...
Ich war mal so frei und habe das Abgeteilt und ne Vergesellschaftungs Thread für Wuschel und Wolfgang gemacht...
[url=http://www.tierpla.net/meerschweinchenhaltung/vergesellschaftung-wuschel-bei-2meeris-t5459.html]Vergesellschaftung Wuschel bei 2meeris[/url]
Dann kann man hier erfolgreich schließen und Wolfgang und Wuschel eine sanfte Vergesellschaftung wünschen, und wir können uns über den guten Ausgang hier freuen