Okay, dann also nochmal richtig

Moderator: Venga
Laryana hat geschrieben:Hier gibt es nix zu schämen, ich habe keine Rechte an den Bildern, daher darf ich sie nicht einfach ins Forum schmeißen
Ich auch nichtZiesel hat geschrieben:ach da hät ich jetzt in der Euphorie niemals nicht gedacht..Urheberrechte
Warum ist das ein Problem für Dich? Sorry, aber mir wäre das egal, lieber Heute als Morgen.Laryana hat geschrieben:Sie hat über die Galgo-Hilfe erfahren, dass bei mir eine Vorkontrolle gemacht werden soll und sich mit der Organisation in Verbindung gesetzt. Jetzt kommt sie morgen mal eben vorbei und macht die Vorkontrolle...
Jahh, ich liebe spontane Aktionen![]()
Wen meinst du jetzt mit schöne Dame. Lary, TiTaNELea oder die Katze?was tut man(n) nicht alles für eine schöne Dame![]()
ja das wäre schon echt wünschenswert. Tierbilder gucken hier mehrererere gern und es gibt bestimmt auch andere die mal´ne Frage haben...Laryana hat geschrieben: Vielleicht lässt sie uns ja an ihrem Zoo auch teilhaben
Nee, in dem speziellen Fall kaufst du MIR eine. Oder du schenkst mir deine jetzige. Ich bräucht nämlich eineLaryana hat geschrieben:Sarrrah ich hab den Satz gefundenKauf ich mir jetzt ne Waschmaschine?