Die drei Herren bei mir sind alle drei verstritten. Sunny versteht sich mit keinem der Riesen, sie kämpfen und Sunny ist schon richtig angeschlagen und verkriecht sich nur noch, die zwei Riesen sind jetzt auch total verstritten und nur Picco arrangiert sich mit allen. Woran könnte das liegen? Falsches Geschlechterverhältnis?
Heute morgen habe ich Asterix völlig verspannt aus dem Gehege gelassen, er wurde schons eit Tagen von Obelix attackiert und ist hinten von Wunden übersät. Jetzt kommt diese Verspannung dazu, so dass er nicht richtig laufen kann.
Ein Freundin hatte das gleiche Problem bei ihren Kaninchen. Das eine wurde attackiert und hatte genau die selbe Verspannung. Ich war mit dem Kaninchen beim Tierarzt und er meine Wärme und Massage hilft.
Wärme habe ich jetzt Asterix mit einer Wärmflasche auf den Rücken in der Hoffnung die Verspannung zu lösen, aber bisher ist keine Besserung in Sicht. Ich muss jetzt mal schauen wer professionell Tiere massieren kann und es hin bekommt so eine Verspannung zu lösen...
Wie kann es sein, dass in einer 4er-Gruppe 3 von Vier Kaninchen vertstritten sind?