Die Kleine ist aber echt nicht grad scheu, wie sie da über den Rand guckt.....

Moderator: Saubergschweinchen
Gabs Auszugspläne?Feli hat geschrieben:Jetzt hats schon einen Namen. Sieht noch jemand die Auszugspläne eher skeptisch?
Das waren auch meine ersten gedanklen beim lesen und neuen Bildern anschauen.darie hat geschrieben:Feli hat geschrieben:
Jetzt hats schon einen Namen. Sieht noch jemand die Auszugspläne eher skeptisch?
Gabs Auszugspläne?
Die kleinen Sahnepfötchen fühlen sich jedenfalls schon wie zuhause
das "Sahnesöckchen" stammt nicht von mir...passt aber einfach zu gut und klingt so nettFeli hat geschrieben:Jetzt hats schon einen Namen.
ja, mein MannFeli hat geschrieben:Sieht noch jemand die Auszugspläne eher skeptisch?
irgendwie schon..und die gibt´s nochdarie hat geschrieben:Gabs Auszugspläne?
Hab ich letzte Nacht schon gemacht (mit elfzigtausend auf meiner Festplatte vorhandenen Zwerghamsterbildern) und manchmal seh ich´s, manchmal nichtElHappy hat geschrieben:Viel spass beim vergleichen . .
mennoh, ich schiebe nicht ab..ich wollt sie nur anständig Übergangsunterbringen und euch ´n bißchen an der "hamsterlichen Gastfreundschaft" teilhaben lassenhalloich hat geschrieben:So knuffige, niedliche Wesen kann man doch nicht abschieben.
Ok, die Annährungsversuche machens schwerer aber das ist meine eigene Selberschuld, hat ja niemand gesagt, dass ich mit denen "Körperkontakt" haben soll.. die ziehen noch vor der Spätschicht wieder aus (wobei kurz der Gedanke aufkam, die besonders neugierige Sahnepfote zu "unterschlagen")halloich hat geschrieben:Zumal die so zutraulich sind.Das waren eindeutig körperliche Annäherungsversuche.
Abgeben ist nicht mehr....Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Bewohnern
Ziesel hat geschrieben:die ziehen noch vor der Spätschicht wieder aus
jajajajajaaaaa.......Ziesel hat geschrieben:wobei kurz der Gedanke aufkam, die besonders neugierige Sahnepfote zu "unterschlagen"
Ja genau....Bembi durfte auch bei Lapin bleiben, okay, war ein Fundtier, aber sind diese hier ja auch....irgendwie....genau betrachtet....Feli hat geschrieben:Ach komm, so ein Sahnepfötchen macht euren Zoo doch auch net groß aufwändiger/komplizierter. Nur knuffiger