Der Verband ist tatsächlich noch dran

Schwein mag mich nicht mehr

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das war echt das beschi... was sie machen konnteIsa hat geschrieben:Deshalb war ich auch so verdattert, dass der TA die eine Öffnung zugetackert hat.![]()
Das kann so nicht heilen... theoretisch gehört der ganze Eiter raus gemacht und ausgeschabt.
Die Wunde muss offen bleiben.
Unter guter Beobachtung und regelmäßiger Säuberung + örtlicher Behandlung mit Salben / Bädern muss der Abszess von innen raus heilen. Nur AB reicht da nicht, ohne richtige regelmäßige Reinigung.
Würde ich auch machen. dann bist du auf der sicheren Seite. Die Klammern werden sie ihm bestimmt rausmachen und er braucht sicher auch länger AB. Lotti hatte nach ihrem Zahnabzeß 14 Tage AB bekommen.Dajanira hat geschrieben: Die Klammern sind noch drin. Morgen bekommt er das letzte Mal AB und am Montag fahre ich auf jeden Fall zum TA. Bin schon am überlegen ob ich die ewige Sucherei lasse und die Zeit, die dafür investiert werden würde (+ eventl. Reinfall), einfach nehme und zu meinem alten TA fahre. Dahin geht jedenfalls am Montag der erste Anruf.
Dankeschön nochmal für den Tipp!Selene hat geschrieben:Freut mich sehr, dass du von Aubiose so angetan bist! Geht mir ganz genauso, ist einfach tolles Zeug!
Das muss ich aber auch sagen. Mir wurde grad ganz anders.Selene hat geschrieben:Auaaa, die Behandlung klingt so heftig! Ich bin immer wieder erstaunt, was diese kleinen Tiere alles aushalten können.
das wollte ich gestern noch fragenDajanira hat geschrieben:Gestern war der Abszess schon kleiner als am Montag.