du ersparst ihnen den flug zum baum

fotos sind davongeflogen?

Versteh ich gar nichtZiesel hat geschrieben:und den Äpfeln (die ignoriert werden)
legst du die Äpfel ins Häuschen??halloich hat geschrieben: Ab nächste Woche hab ich villeicht mal Zeit Video und Foto zu machen von den Amseln die an den Äpfeln futtern.
Ja, ich lege die ins Häuschen, ich habe ja ein rcht großes Vogelhaus.Felli hat geschrieben:legst du die Äpfel ins Häuschen??
ich lege die am Boden unters Häuschen, da kommen die Amseln besser und in Ruhe ran
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.....aber da steht ein Kirschlorbeer und dahinter noch eine große Konifere, wo sie immer drin sitzen, deswegen wahrscheinlichfreigänger hat geschrieben:interessant dari, daß 'deine' vögel alle von rechts angeflogenn kommen.
das häuschen ist hübsch, gabs bei uns leider nicht.
echt? . . *gucken geh* . . tatsächlich . . *Knipsi schnapp und vorsichtig rausspähfreigänger hat geschrieben:oh nein, die kommen eigentlich gleich nach dem auffüllen
Ich vermute mal du meinst die, die auf den Bildern in dem Link waren.Felli hat geschrieben:wow...du hast sogar Stieglitze zu Besuch..![]()
Ich wollt sie nicht direkt beim Häuschen aufhängen weil sich dort die Amseln breit machen und danke, beim nächsten Mal lass ich ´n bißchen mehr Abstandfreigänger hat geschrieben:könntest du sie beim futterhäusl anhängen...beim nächsten mal etwas weiter auseinander aufhängen
na toll..und warum krieg ich das nicht so prima hinhalloich hat geschrieben:Und die Fotos und Videos sind halt auch duch Scheibe geknipst.
ja danke, deprimier mich ruhig . . .halloich hat geschrieben:Hier dann die Videos, fasl bei Ziesel mal keine Flattertiere zu sehen sind, braucht Herr Tabs nur hier zu schauen