Lotte sieht ja jetzt so auch gar nicht mehr so pummlig aus. Sie ist echt der Hit!

Ich finde es toll, dass du so Schweinis nur in rot-weiß hast, hat was!

...und Plüschnasen kannte ich noch nicht...muss ich auch mal sehen was die so haben

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Hallo KerstinEmmy hat geschrieben:Mir gefällt echt, dass es bei dir immer so ordentlich aussieht![]()
Gehen die nicht raus? Seit Paula nun kapiert hat, dass man auf dem Laminat laufen kann, kommt die ja auch die dollsten Ideen
Hallo WellenWELLEN hat geschrieben:Dein Gehege ist (wie ich ja schon vorher wusste) sehr schön und so frisch und heiter. Es ist auch wirklich sehr sauber auf den Bildern. Ich denke mal du knipst immer gleich nach dem SaubermachenDa werden die Bilder auch am Besten
Lotte sieht ja jetzt so auch gar nicht mehr so pummlig aus. Sie ist echt der Hit!
Ich finde es toll, dass du so Schweinis nur in rot-weiß hast, hat was!![]()
...und Plüschnasen kannte ich noch nicht...muss ich auch mal sehen was die so haben
Oha, das kenne ich!Heike hat geschrieben: Du müsstest das Gehege mal sehen, wenn ich nach dem Arbeiten zurückkehre![]()
![]()
Das erste was ich immer sofort mache ist kehren! Hätte ich die Greta mit ihrer Matsche nicht dabei wäre das Kehren auch nicht so wichtig.
So ist es hier auchdarie hat geschrieben:Ich finds auch superchic....meine 6 würden das in Null komma Nix verwüsten (sie "nennen" es aufräumen) und anschließend ausserhalb weitermachen![]()
Hallo liebe IsaIsa hat geschrieben:Mir gefällt dein Gehege auch so arg!!
Es sieht so fröhlich und freundlich aus!
Oha, das kenne ich!Heike hat geschrieben: Du müsstest das Gehege mal sehen, wenn ich nach dem Arbeiten zurückkehre![]()
![]()
Das erste was ich immer sofort mache ist kehren! Hätte ich die Greta mit ihrer Matsche nicht dabei wäre das Kehren auch nicht so wichtig.
Morgens wenn ich aufstehe, siehts so aus: Doppel-![]()
Da fege ich dann erstmal alles aus.
Nachmittags wenn ich von der Arbeit komme, siehts so aus: Doppel-![]()
Da tausche ich dann in der unteren Etage alle Hantücher und das Fleece.
Zwischendrin siehts meistens "nur" so aus: Einfach-
Ohne Mimms Matsche wäre das alles auch halb so wild....
Aber auch so: Man ahnt es kaum, wie VIEL Schweinchen so kackern und pieseln.![]()
Mit Einstreu fiel mir das gar nicht so sehr auf, weil die Köttel nicht wie beim Fleece oben auf liegen bleiben.
Aber zufrieden bin ich dennoch mit der Fleece-Methode.
Mein Mann nennt Lotte unser kleiner" brauner Bomber"lapin hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, neben den anderen 3en wirkt Lotte gar nicht so dick...
die sind wirklich süß...struffelig, mit treuem Blick und süßen Klappöhrchen!
Toll...danke das du sie nun vorgestellt hast...
Auch, wenn die Vorstellung sehr lustig istHeike hat geschrieben:aber ich kann die Lotte schlecht aufs Laufband schnallen und ihr ein Kraftausdauertrainingsplan schreiben...
Ja.Sasse hat geschrieben: (War das jetzt verständlich?)
Mein Heinzi!!Miss Marple hat geschrieben:Noch ein Kerl, der schüchtern ist. Rosalie´s Willi noch, halloich´s Gizmo. Gibt´s noch mehr?
Isa du wirst es nicht glauben-aber so was ähnliches erlebe ich mit Oskar hier auch-mein absoluter HeldIsa hat geschrieben:Mein Heinzi!!Miss Marple hat geschrieben:Noch ein Kerl, der schüchtern ist. Rosalie´s Willi noch, halloich´s Gizmo. Gibt´s noch mehr?Fotos machen hasst er, bei seinen Mädels ist er auch fast nie der Chef und von mir will er nix wissen.
Edit: Kaum geht abends das Licht im Flur aus, rennt er auf die obere Etage, weil er denkt ich bin im Bett. Steh ich dann nochmal auf und mach das Licht an, schaut er mich mit riesigen entsetzten Augen an... "Häää, was machst n du da??"
.... und rennt wieder runter.