Seit 9:30Uhr sitzen sie zusammen! Wir haben umgeplant, wir haben die 7er-Gruppe einfach so belassen und die restlichen 15 im Keller zusammen gesetzt. So müssen wir heute nur eine VG machen und dann halt noch eine letzte wenn wir die 7 und die 15 im Gehege zusammen setzen.
Und es ist wie es tatsächlich immer ist: Die Ärsche sind die Braven und die Schnarchnasen plötzlich die Macker

Es geht echt ganz schön rund, aber bisher noch keine richtigen Bisswunden. Jetzt nach einer Stunde wird es auch schon etwas ruhiger.
Am schlimmsten sind die Rammler, da muss man echt aufpassen wenn gewisse Kontrahenten aufeinander prallen

Ich werde in Zukunft immer gucken, dass ich deutlich mehr Häsinnen als Rammler in der Gruppe habe.
Die Kleinsten sind die Schlimmsten, die Großen wollen einfach nur ihre Ruhe haben.
Emma ist mit 900g die kleinste und hat sich total auf Stinson (inzwischen 9kg und er muss etwas abspecken) eingeschossen. Der Witz ist, dass Stinson einen riesen Schiss vor Emma hat

Barney ist wie erwartet mein Goldstück

Chili hat plötzlich überhaupt keine große Klappe mehr und hat sich schon mit ein paar anderen Nasen angefreundet

Das größte Problem sind Campino und Cloud. Würde ich die beiden rausnehmen (mach ich natürlich nicht!) dann wäre die VG wohl schon gegessen