Mit Huldigung und Anbetung

Da passen wir schon auf das Lapi nicht wieder ein Komma verliert.freigänger hat geschrieben:vlt. habt ihr wieder ein komma verloren und wir haben einen schwarzen bildschirm
und was sollen wir für die übersiedlung alles einpacken?Tierplanet Team hat geschrieben: denn wir ziehen pünktlich zum Jahreswechsel um.
Nun genießt die Zeit noch auf dem alten Planeten, bevor er sein Kleid ändert!
LG Das Tierpla.net Team
Ach was... ich vertraue Euch allen Vieren. Von daher jetzt schon:lapin hat geschrieben:Dieses Danke gilt Ziesel und Feli auf jeden Fall, aber das wollte ich zum Start des NEUEN Planeten erwähnen!
Mit Huldigung und Anbetung!
lapin hat geschrieben:Achso...um mal etwas die hyper positive Stimmung zu rauben...alle Danke "schöns" gehen flöten...alle neuen "Danke" können im neuen Tierpla.net dann besser nachvollzogen werden...für den der bekommen hat und gibt
Mit Top- und Dankeliste...
So geht es mir auchCol hat geschrieben:Meine Ungeduld macht sich schon wieder bemerkbar...ich kann's kaum noch erwarten
![]()
![]()
!
Ich bin mir ziemlich sicher, der neue Planet wird SPITZE sein.
Hmmm, wie wäre es mit ein paar Tipps und Hinweisen, wie der neue Planet aussehen wird? Und Fotos dazulapin hat geschrieben:Was soll ichn sagen....