Wie sie da in Reih und Glied sitzen, super
Warum nehmen meine Schweine ihr Futter nicht so ordentlich in die Hand?
Mangold wird hier übrigens ähnlich "behandelt".

Mangold kommt hier nicht überall so an wie bei den Drollingen aber das Frifunapf ist inzwischen komplett leer >> muss mal nachforschbuddeln, was aus der Erdbeere geworden istEmmy hat geschrieben:![]()

Die Robobackentaschenbande hat zumindest gekostetEmmy hat geschrieben:Ich würde mich da nicht lange bitten lassen. Was freue ich mich schon auf frische ErdbeerenProbiert werden sie doch zumindest haben, oder?

NeeZiesel hat geschrieben:Hallo, wenn du im Garten Erdbeeren suchpflückst, wird da wohl kein Lemmingkind auftauchen
Ich glaube mein Mann könnte mit lemmis mehr anfangen als mit Mäusen oder Hamstern.Ziesel hat geschrieben:PS: was würden eure Männer sagen wenn ihr mit Lemmingen ankämt ?

Du hast doch jedes Jahr Erdbeeren im Garten ..mit Beeren ohne Lemmis...falsche Sorte ?!halloich hat geschrieben:NeeUnd jetzt wollt ich extra Erdbeeren pflanzen und Lemmis finden
![]()

Da irrst du dich leider.Ziesel hat geschrieben:Du hast doch jedes Jahr Erdbeeren im Garten ..

jup, die spachteln was weg aber´n bißchen wachsen wird Klein-Drolling nochClaudiaL hat geschrieben:Im Vergleich zur Hand sieht man erstmal richtig wie klein die sindDafür verputzen sie aber ganz gut