hört auf Erbsen zu zählen, das AUSGESETZT war ja auch nur in [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen]Anführungszeichen[/url]Lightning hat geschrieben:Ausgesetzt ist ganz sicher das falsche Wort...
Sommerkaninchen
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
-
chien
- Gast

- Land: Deutschland
Re: Sommerkaninchen
- Lightning
- Planetarier

Fürs Erbsen zählen hab ich gar keine Zeit lol 

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
- Entensusi
- Planetarier

Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere
- freigänger
- Globaler Moderator

- Land: Oesterreich
wie oft kommen sie? oder wohnen sie inzwischen ganz bei dir?
so oft hab ich an sie gedacht, ob sie nun wilde oder doch gartenkaninchen werden
so oft hab ich an sie gedacht, ob sie nun wilde oder doch gartenkaninchen werden
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
- Curly
- Planetarier

Oh mich würde auch interessieren, wie es den Süßen inzwischen geht.
- Balino
- Planetarier

Wow, find ich toll den Thread.
Finde da gar nichts zu meckern dran, auch an den Jungen nicht. Das ist die Natur
Nachwuchs mit Stress bei der Häsin zu verbinden und das als negativ anzusehen find ich falsch. Häsinnen die keinen Nachwuchs haben dürfen und nicht kastriert sind haben auch Stress und bauen Nester.
Lightnings Kaninchen leben halt natürlich, ich glaub so gut haben es die wenigsten.
Ich finds toll!
Finde da gar nichts zu meckern dran, auch an den Jungen nicht. Das ist die Natur
Nachwuchs mit Stress bei der Häsin zu verbinden und das als negativ anzusehen find ich falsch. Häsinnen die keinen Nachwuchs haben dürfen und nicht kastriert sind haben auch Stress und bauen Nester.
Lightnings Kaninchen leben halt natürlich, ich glaub so gut haben es die wenigsten.
Ich finds toll!