Auf das das mit der Dosierung bald locker aus dem Gelenk klappt

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ein paar Gaben, dann kommt Routine reinCol hat geschrieben:Na, dann hat's ja wenigstens was Gutes.
Klar, die Dosierung schaffen wir bald mit Links...wäre doch gelacht, wenn wir uns von so'ner Minitablette unterkriegen lassen würden.
Das habe ich immer dann, wenn Lea noch irgendeinen Futterrest oder Köttel im Maul hat, dann war ich zu ungeduldig. Oft sehe ich das daran, dass verfärbter Speichel an der Spritzenspitze hängt.Col hat geschrieben:Gestern hatte ich das Problem, dass ein wenig von der aufgelösten Tablette wieder aus Ella's Mäulchen herauslief.
Ella hat eine Schilddrüsenunterfunktion und bekommt jetzt seit 3 Tagen Euthyrox.Curly hat geschrieben:Was für eine Schilddrüsentablette bekommt sie denn?
Ich würde die "besser-schluck"-Konsistenz nehmen und die Reste
dann einfach mit noch ner Ladung Wasser rausspülen.
Also, Ella hatte absolut gar nichts im Maul. Sie döste gerade zufrieden in der Sonne, als ich sie "überwältigte"Miss Marple hat geschrieben:Das habe ich immer dann, wenn Lea noch irgendeinen Futterrest oder Köttel im Maul hat, dann war ich zu ungeduldig. Oft sehe ich das daran, dass verfärbter Speichel an der Spritzenspitze hängt.
Ich muss wirklich warten, bis sie alles runter gekaut hat, und erst dann ist Lea wirklich bereit, die Spritze zu nehmen, und nicht nur, um mir einen Gefallen zu tun.
Besonders reizend ist diese Prozedur, wenn ich Zeitdruck habe.
Nein, bis heute haben wir Patzer, selten, passiert aber.Col hat geschrieben:Hat das bei dir und Lea alles gleich funktioniert ?