Franzi und Carlos

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
Isa
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Franzi und Carlos

Beitrag von Isa » Sa 25. Jun 2011, 08:02

Col hat geschrieben: Außer, dass Carlos beim ersten Video Ella erstmal eins auf die Glocke haut :lol: . Ich fand das so witzig :lach: .
:rolling: Ich hab X-Mal zurück drehen müssen, weil ich es so geil fand wie Carlos Ella mitten auf den Kopf schnappt. :lol: :lol:
Da sieht man sehr gut, dass Schweinchen erstmal nicht richtig zubeißen, sondern mit den Zähnen "hauen".
Franzi... wie sie aus der Kiste springt am Anfang. :liebe:

Wunderschöne Videos, die ich mir immer wieder anschauen könnte. :yeah:
Bild

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Sa 25. Jun 2011, 11:20

Ein optischer Blickfang deine 4...
Pedro voll lässig erstmal am Füßchen knabbern, der hat keine Angst das ihm die 3 das Futter wegfuttern :jaja:!

Sehr süß!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » Sa 25. Jun 2011, 11:29

halloich hat geschrieben:Warum Carlos Ella eins auf die Glocke haut ist doch klar. Oder nicht?
Er will ihr nur sagen "futter nicht so viel, sonst platz du noch" :X :rolling:
Aber das ist wirklich süß, vor allem das Ella mal so gar nicht reagiert.
Jaja...Carlos wird in Zukunft auf Ellas Figur achten :D .
Das Ella darauf gar nicht reagiert hat, fand ich interessant und irgendwie lustig. Aber auch typisch für Ella...sowas ist ihr einfach schnurzpiepsegal :lol: .
Isa hat geschrieben:
Col hat geschrieben: Außer, dass Carlos beim ersten Video Ella erstmal eins auf die Glocke haut :lol: . Ich fand das so witzig :lach: .
:rolling: Ich hab X-Mal zurück drehen müssen, weil ich es so geil fand wie Carlos Ella mitten auf den Kopf schnappt. :lol: :lol:
Da sieht man sehr gut, dass Schweinchen erstmal nicht richtig zubeißen, sondern mit den Zähnen "hauen".
Ja Isa, ich hab mir das Video auch 'zig mal angucken müssen :lach: .
Waaas, der Carlos haut meiner Ella mit seinen Zähnen auf den Kopf :shock: . Na, das geht ja mal gar nicht :ey: .
Die Franzi hast'e wohl richtig ins Herz geschlossen. Sie ist aber auch wirklich 'ne ganz Süße :liebe: .

@lapin: Nee, Pedro ist die Ruhe selbst. Das merkt man nicht nur beim futtern ;) .

Ich danke euch :kiss: .
Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen
Bild!

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Sa 25. Jun 2011, 20:03

:lach: jetzt musste ich aber auch erstmal lachen und dass Ella so gar nicht reagiert, genial, die Vier scheinen sich wirklich sehr gut zu verstehen.

Da haste wirklich ne total schöne Truppe, es freut mich, dass alles so gut geklappt hat ;)

Und das Bufet, da würde ich auch mal kommen bzw. meine mal schicken :hot:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Sa 25. Jun 2011, 20:20

Vielen Dank für die tollen Eindrücke :lieb:

Das 1. Video ist echt klasse!
Dong, bekam sie eine auf den Deckel :rolling:

Carlos schnappt sich scheinbar gerne Futter, welches andere gerade bearbeiten, was :jaja:
Franzi... wie sie aus der Kiste springt am Anfang. :liebe:
Das habe ich mir bestimmt 5 Mal angeschaut, einfach goldig :love:

Ich reih mich dann mal in den Franzi-Fan-Club ein :D
Zuletzt geändert von Rosalie am Sa 25. Jun 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Sa 25. Jun 2011, 20:50

Col hat geschrieben:Waaas, der Carlos haut meiner Ella mit seinen Zähnen auf den Kopf :shock: . Na, das geht ja mal gar nicht :ey:
Das ist ganz normales Headbanging. Beim Pinkelecken machen, machen sie das auch mit Menschenhänden. :jaja:

Sag mal, kötteln die Meerschweinchen nicht alles voll? Ist so sauber bei Dir! :hot:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » Sa 25. Jun 2011, 20:51

Ach sind das 2 Knutschnasem :wolke7: der Carlos hat ja ne schicke Frise (was er vllt. bei lapin zum frisieren? :X) und die Franzi... ach silberagouti-weiße Schweine sind einfach wunderhübsch und dann noch so ein langer Pelz :liebe:

Kann ja net sein, dass frechs Ninchen einfach sein Gemüse vor seiner Nase futtert :nein:
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.

31.08.2008 † 11.10.2013 Telefonmann
01.02.2011 † 03.02.2014 Fefe
31.08.2008 † 23.06.2015 Sinus
03.10.2010 † 07.03.2017 Gandalf

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Sa 25. Jun 2011, 21:35

Col hat geschrieben: Die Franzi hast'e wohl richtig ins Herz geschlossen. Sie ist aber auch wirklich 'ne ganz Süße :liebe: .
Ja und wie!! :D Die ist soooo hüüübsch!! :liebe:
Die Rasse Sheltie gefällt mir sehr und dann auch noch die Farben. Schön viel weiß. *haaach, schwärm
Bild

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » So 26. Jun 2011, 12:16

Lilly hat geschrieben:
Und das Bufet, da würde ich auch mal kommen bzw. meine mal schicken :hot:
Ist nur die Frage, ob ich deine Schnuffels dann auch wieder weglasse :jaja: . Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, mußt dann aber leider wieder allein nach Hause fahren :lol: .

@Rosalie: Dann herzlich Willkommen im Franzi-Fanclub :hot: !
Miss Marple hat geschrieben:Das ist ganz normales Headbanging. Beim Pinkelecken machen, machen sie das auch mit Menschenhänden. :jaja:

Sag mal, kötteln die Meerschweinchen nicht alles voll? Ist so sauber bei Dir! :hot:
Na, zum Glück haben die Zwei meine Hände bisher verschont. Aber, zur Zeit sind meine Hände in ihren Augen noch ganz, ganz böse...die wackeln höchstens schnell davon, wenn ich ihnen zu nah komme :püh: . Dabei möchte ich die Beiden doch nur mal ganz lieb streicheln. Ich hoffe, sie finden bald Vertrauen zu mir.

Was das Kötteln angeht...ich sammel jeden Köttel gleich auf. Nein, natürlich nicht...hab vorher gerade gefegt ;) .
Dajanira hat geschrieben:Ach sind das 2 Knutschnasem :wolke7: der Carlos hat ja ne schicke Frise (was er vllt. bei lapin zum frisieren? :X)
Nee, zum Glück braucht Carlos keinen Friseur. Ich muß nur bei Franzi ab uns zu mal die Schere anlegen. Nichts gegen lapins Frisierkünste, aber das mach ich dann mal lieber selber :D . Ich kann das ganz toll, habe früher immer fleißig an den Köpfen meiner Puppen geübt :lol: .
Isa hat geschrieben: Ja und wie!! :D Die ist soooo hüüübsch!! :liebe:
Die Rasse Sheltie gefällt mir sehr und dann auch noch die Farben. Schön viel weiß. *haaach, schwärm
Auf der HP der Notstation ist sie mir auch sofort aufgefallen. Die Maus hat bei ihrer Vorbesitzerin ja schon einmal Kleine bekommen. War ein kleiner Unfall. Die Vorbesitzerin dachte, Franzi wäre männlich.Aber, die Kleinen sehen auch so schnuckelig aus. Außer eine Tochter von ihr, sehen alle völlig anders aus.
Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Bild!

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » So 26. Jun 2011, 12:20

Col hat geschrieben:Aber, die Kleinen sehen auch so schnuckelig aus. Außer eine Tochter von ihr, sehen alle völlig anders aus.
Link? :lieb:

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » So 26. Jun 2011, 12:31

Dajanira hat geschrieben:
Link? :lieb:
https://www.diegurkendiebe.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber nicht iritieren lassen, Franzi hieß vorher Julka. Und ihre Kinder sind Duddits, Mumble und Tiff . Sie sind unter "Vermittelte 2011" zu sehen. Und ich glaube, Duddits ist noch unter den Böckchen zu sehen. Aber, ich sehe gerade, er hat auch viel Ähnlichkeit mit Franzi :lieb: .
Okay, dann weicht nur Mumble etwas ab, ich hatte Duddits völlig anders in Erinnerung :schäm: .
Bild!

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » So 26. Jun 2011, 14:20

Tiff sieht ihr ja wahnsinnig ähnlich. Mumble :rofl: was für eine weiße Fellexplosion. Duttits ist aber auch ein hübsches kerlchen :wolke7:

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » So 26. Jun 2011, 21:05

Ja, Franzi hat schon verdammt hübsche Kinder in die Welt gesetzt. Bei der Mama ja eigentlich auch kein Wunder :D.
Bild!

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchenvorstellung, Geschichten und Fotos“