Ne Ovator-Regel?Kaktus hat geschrieben:Dachte ich eigentlich auch. Aber es soll so eine Art Regel sein![]()
Friss Pellet oder stirb.schweinsnase77 hat geschrieben:Ne Ovator-Regel?Kaktus hat geschrieben:Dachte ich eigentlich auch. Aber es soll so eine Art Regel sein![]()
Isis hat geschrieben:als erstes hatte ich nur was kleines graues flitzen sehen , ich oh hat sich ne Maus hier eingenistet
EhrensacheKaktus hat geschrieben:
Mir wurde gesagt, dass sich in den ersten 3 Tagen entscheidet, ob das Kleine überlebensfähig ist. Drück also bitte alle alles, was ihr habt!
Kaktus hat geschrieben:Ich habs mir grad nochmal genau angeschaut und ich bin mir nun ziemlich sicher, dass es doch ein Mädchen ist!!!
Heute ist schon Tag 2Kaktus hat geschrieben:Heute morgen ist weiterhin alles in Ordnung und die Maus immernoch hyperaktiv
Kaktus hat geschrieben:Wenns wirklich ein Böckchen ist (beim Mädel wäre es ja kein Problem), werde ich ihn frühkastrieren lassen und versuchen ihn in der Gruppe zu behalten. Da kommts dann auf Bruce an. Wenn er ihn nicht akzepiert, bekommt Florian Lapin
Naja, dein Baby isst ja auch gesünder.Kaktus hat geschrieben:Das Baby hat seit gestern ganze stolze 4g zugelegt! Dabei wurde mir von Züchtern gesagt, dass sie in den ersten 2-3 Tagen abnehmen
Bei Zucka geb ich dir uneingeschränkt Recht, aber wohlgeformt....lapin hat geschrieben:Zucka, absolut....und das wird ne richtig kesse wohlgeformte Lady!!
Stimmt, das Stehbild fand ich auch am niedlichsten.Tierliebhaberin hat geschrieben:Das Stehbildchen ist ja süß!Oh man,so ein Schnuckel.
Nightmoon hat geschrieben:... aber wohlgeformt....Einen Riesenkopf und einen viel zu kleinen Popos dazu...
![]()
Na hör Mal, wenns bei uns Frauen zum Beispiel umgedreht ist (viel zu kleinen Kopf und viel zu großen Popos), dann wird sich darüber ja auch oft amüsiert.Kaktus hat geschrieben:... aber wohlgeformt....Einen Riesenkopf und einen viel zu kleinen Popos dazu...
![]()
![]()