Hannes ist entspannt, wie immer. Und sie sind immer noch begeistert am Futter bearbeiten.
Nach Feierabend gab es eine schöne Portion Löwenzahn. Da haben sie sich gefreut
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Bei diesen vielen Komplimenten solltest du lieber aufpassen, dass der Dicke nicht plötzlich Extrawünsche hatEmmy hat geschrieben:
Bei so vielen Komplimenten muss ich noch aufpassen, dass der Dicke nicht rot anläuft
Emmy hat geschrieben:Ich könnte ihn auch dauernd knutschen, aber er steht da leider gar nicht drauf und jammert mich immer voll

Aber jedes Mal, wenn ich das lesen, dreht sich mir das Herz um.Emmy hat geschrieben:Und das Jammern gehört einfach dazu. Er ist halt ne Susi!

Joaaa, Mimm schnappt dann immer gleich.Emmy hat geschrieben:Oh ja, die können einem ganz deutlich zeigen, wenn ihnen was nicht passt

[/url]
[/url]
Ob nun Montag oder heute schon... die 2 Tage können wir hier graaaaad noch so warten auf Fotos.Emmy hat geschrieben:So, wir haben nun vereinbart, dass die Lütte erst Montag einzieht.

Na...das glaube ich dir gernEmmy hat geschrieben:Extrawünsche? Ich lese ihm doch eh schon jeden Wunsch von seinen Äuglein ab![]()

ich seh nixEmmy hat geschrieben:Sie sind in der Küche und das ist alles voll süß

Ziesel hat geschrieben:ich seh nixEmmy hat geschrieben:Sie sind in der Küche und das ist alles voll süß

Achso, ich dacht schon Emmys neue Kamera hat ´n UnsichtbarmodusIsa hat geschrieben: Komisch, nicht wahr?!
Ziesel, ich glaub unsere beiden PC's sind putt!![]()
![]()

Auch möglich.Ziesel hat geschrieben: Achso, ich dacht schon Emmys neue Kamera hat ´n Unsichtbarmodus

Aaaach...das gibt sich bestimmt noch. Sie müssen sich ja erstmal richtig kennen lernenEmmy hat geschrieben:Die Lotti hat Angst vor der Kleinen![]()
Da stimme ich Ziesel absolut zuZiesel hat geschrieben:das musste ja auch nicht, wir gucken auch Bilder ohne Blitz