danke, dass ihr an uns denkt

Gestern war ich ziemlich verzweifelt. Nichts hat sie genommen. Sah fürchterlich aus.
Heute morgen habe ich dann angefangen, ihr minikleine Stücke Löwenzahn und Vogelmiere zu geben. Frisch vom Balkon. Und tatsächlich hat sie angefangen, es zu fressen. So kam ich heute eine Stunde zu spät zur Arbeit, hatte aber ein wesentlich besseres Gefühl.
Mit unserer Ärztin habe ich auch gesprochen. So war recht schockiert, als ich erzählt habe, wie es ihrem kleinen Patienten geht. Falls sie gar nicht will, wird meine Freundin ihr eine Infusion geben. Die ist Arzthelferin und kann spritzen. Dosis hat sie mir genannt. Ansonsten kann ich auch rund um die Uhr in der Klinik anrufen.
Habe dann mittags Feierabend gemacht und Hasel- und Birkenäste geschnitten. Einkaufen war ich auch, Basilikum, Petersilie und Romana. Tatsächlich hat sie vorhin richtig gut gegessen. Das mache ich jetzt erst mal so weiter. Ich fand, sie sah vorhin auch wieder besser aus.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich über dieses Bild freue:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_2114zm7b.jpg]

Jetzt hat sie sich allerdings wieder in ihren Sack verkrochen und jammert ganz leise. Lasse sie in Ruhe und wenn sie dann aufsteht, gibt es wieder Mini-Löwenzähn. Mit Metacam will ich sie nicht so volldröhnen. Das hat letztes Mal ja auch nicht so gut geklappt...