Jerry war eine arme Wurst, die als "bissig" im TH abgegeben wurde. Dann von einer Frau geholt wurde und mit dem meine Schwester Gassi gegangen ist. Ein super lieber Hund, einer mit der tollsten Hunde die ich kennenlernen durfte.
Die Frau musste ihn dann abgeben und wir haben angeboten ihn zu nehmen und zu vermitteln. Durch glückliche Zufälle haben wir schnell eine Familie gefunden, wo Jerry nochmal richtig aufgeblüht ist. Wir haben ihn einmal die Woche zum Gassi geholt. Er war Timmys bester Freund und großer Bruder.
Jerry war einfach mega toll wirklich perfekt, so unfassbar lieb zu allem und jedem, so vorsichtig. Er hat soo süß mit dem Timmy gespielt. Hat sich hingelegt, damit er den Buben nicht kaputt macht
Tja, und dann wurd er eben alt... Zum Schluss konnte er wohl nicht mehr aufstehen. Und wenn man mal von den ganzen Tumoren absieht... Der Dicke wurde 14 Jahre alt. Ich werde ihn vermissen, aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung für ihn war.
Aber neben Lena, war er echt einer der tollsten Senioren die ich kannte! Wirklich ein toller Freund