Ich bestelle nur noch das Allgäuer Bio Heu und Schwarzwaldheu.ClaudiaL hat geschrieben:Kleiner Nachtrag hierzu. Ich bin jetzt bei meinem 20 kg Karton in der unteren Schicht angekommen und das Heu ist alles andere als gut. Ich kann jetzt bestätigen, dass es stachelig, dornig etc. ist. Dreiviertel des Kartons war echt ok und nu das. Ich bin gar nicht glücklich und warte sehnsüchtig auf mein Allgäuer Heu.ClaudiaL hat geschrieben:Also meine Lieferung ist da und seit Dienstag im Einsatz. Lieferung war superschnell. Ich hab Alb-Heu 2. Schnitt bestellt, weil ich nicht gesehen hab, dass man noch runterscrollen kann und es da noch anderes Heu gibt, sonst hätt ich gemischtmausefusses hat geschrieben:
Heukorb bietet ja nun wieder 2 Sorten vom 2. Schnitt an: Alb-heu und das Heukorbheu. Als sie ihren Shop nun kürzlich wieder eröffnmet haben war angeblich aber das Heukorbheu ausverkauft, so steht es auch noch auf der Startseite, ich frage mich daher woher das nun plötzlich kommt.
Ich hatte das Alb Heu 2. Schnitt, damit war ich nicht zufrieden aufgrund vieler Dornen.
Früher hatte ich häufiger 2. Schnitt Heukorbheu und war damit sehr zufrieden.Ich finds sehr gut und es wird bei uns auch gut angenommen, nicht ganz so wie das Allgäuer-Heustadl-Heu aber es ist ok.
Was anderes kommt mir nicht mehr in die Tüte.