Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
mach ruhig, es hat noch PlatzEmmy hat geschrieben: Da möchte ich am liebsten meine Liege mit ins Gehege stellen.
Oder eher dann nicht gelernt habe..sobald ich Sorgen um die Schweinchen hab, geht das nämlich nicht mehr wirklichHeike hat geschrieben: Auch wenn du Lernen "musst" bist du zu beneiden. Ich denke aber, du kannst es deshalb so geniessen, weil du auch schon unter schwierigen Situationen und großen Sorgen um deine Schweinchen lernen musstest.
Nicht zu vergessen die SommerfrisurenMelli hat geschrieben:die Hitze haben sie bisher gut weggesteckt. Liegen dann zwar viel platt in der Gegend rum, laufen aber auch sehr flott umher, statt mal langsamer zu tunsie liegen dann am liebsten auf der Wiese, ist wohl kühler
totaaal, zumal ich mir bei Remy nicht sicher war, ob wir so weit kommen. Sie hat anfangs nicht mal Interesse gezeigt, wenn ich den anderen Erbsenflocken gefüttert hab. Aber dann fing sie doch mal an zu gucken und ich hab ihr über Wochen immer welche vor die Nase geschmissen, die sie sich dann mit der Zeit auch geholt hatPiWi hat geschrieben: Ich freue mich, dass Remy immer zutraulicher wird. Es ist doch immer wieder so wahnsinnig schön, wenn die Tiere aus der Hand fressen und man ihnen das Näschen streicheln darf, oder?
Cool, dass du das auch gemacht hastWie klappt es mit dem Clicker-Training? Eumel ist das bestimmt mit viel Freude dabei, oder? (ich hatte damals mit Whisky auch Clicker-Training gemacht und war immer so erstaunt was er konnte. Am liebsten ist er Slalom um Wasserflaschen gelaufenMit Jolina habe ich jetzt auch damit angefangen)
So weit, so gutBei Gobi und Ebby auch alles ok?
Das wird nun aber auch ZeitMelli hat geschrieben:Bilder kommen dann bald
<dick unterstreich>!!Melli, du und deine tollen Bilder immer
Deine Schweinchen sind so glücklich, das ist sooo schön anzusehen! Du brauchst eigentlich ne eigene Homepage, weil du aber sowas von Vorbild bist für Meerschweinchenhaltung. Das müssen alle Käfighalter mal gesehen haben!
Kali und die Erbsenflocken
Setz mir keinen Floh ins OhrWELLEN hat geschrieben:Du brauchst eigentlich ne eigene Homepage, weil du aber sowas von Vorbild bist für Meerschweinchenhaltung. Das müssen alle Käfighalter mal gesehen haben!
Melli hat geschrieben:![]()