Bravo Helge

Lisas Schnute

was nascht sie den da auf den ersten Bildern??
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ja der Helge, ich bin ihn ja gewohntRosalie hat geschrieben:Helge ist der Oberhammer!![]()
Geht an der galtten Wand hoch!![]()
Da wird es mir aber anders![]()
Näääää: Hast du Leckerli für mich?Rosalie hat geschrieben:Lisas Blick.... lieb mich....![]()
Rosalie hat geschrieben:Danke, wieder so tolle Bilder!
Danke, ich lass euch gern dran teilhabenMelli hat geschrieben:die Bilder sind auch wieder so schön anzusehen
Hast du alle unsere Videos angesehn über diesen Thread oder den Youtube-Kanal?Hasilein hat geschrieben:Vielleicht könn wir die beiden ja zur zur Weltmeisterschaft im Synchron-Chaoshüpfen bewegen...![]()
Ja ich wusste ja was kommtsaloiv hat geschrieben:Wow, das ist ja toll, das Video. Und du hast genau den richtigen Moment drauf.
Nen Stück ApfelringFelli hat geschrieben:Lisas Schnute
was nascht sie den da auf den ersten Bildern??
Sogar zwei!!!Una hat geschrieben:Uiiii, ein Weihnachtskaninchen.
lapin hat geschrieben:Schöne Weihnachtsbilder..man sieht wie vorsichtig er alles erkundet...Lisa kennt ja sogar Büroleben gelle ^^
Süß, nech? Ich fand es goldigHasilein hat geschrieben:Oh wie süss...die beiden!
Wie der Helge an der Weihnachtsdeko schnuppert! Weihnachtshaserln!
Doch. Helges vorsichtiges Erkunden war fast lautlos.Felli hat geschrieben:ich stell mir das gehoppsel am Laminat richtig laut vor, mit anschleichen geht da wohl nix
DankeFelli hat geschrieben:ach, die beiden sind so zuckersüß
Liebe Lisa, lass dich von dem nicht ärgernDa4nG3L hat geschrieben: So ne Schmusebacke, aber auch so nen fieser Möp![]()
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_8921nlu1e.jpg][/url]
Mir geht auch immer wieder das Herzchen aufFelli hat geschrieben:bei den wundervollen bildern geht mir das herz auf
danke dafür
hier haben die haselnußsträucher auch schon würstchen und knopsen zur freude meiner beiden rabauken
Ja und ja...Emmy hat geschrieben:Dass der Helge auch so ein kleiner Stinker sein kann, verheimlicht er aber hevorragend
Besonders auf diesem Bild sieht er aus wie ein kleiner Engel:
Zumeist mag sie nur die Knospen im Moment, aber die müssen auch so schmackhaft seinlapin hat geschrieben:Schön, wie die Lisa an den Ästen knabbert....
ich glaub du musst Helge doch mitschleppen zum TA damit er nicht rumstinkert!
Oh, Ida war auch so n BiestEmmy hat geschrieben:So war Ida auch, als sie noch jung war. Deshalb hatte sie ja auch den Spitznamen Besen.
Sie musste dann immer mit zum TA und während Wilma behandelt wurde, musste sie bei der TA-Helfern auf den Arm und wurde gestreichelt
Ich hab schon Helge durchs Fell gewuschelt und danach ausgiebig Lisa.Rosalie hat geschrieben:Das ist ja echt blöd! Den TA-Geruch bekommt man so schnell ja auch nicht weg. Spontan dachte ich dran, Lisa mit Heu einzu"reiben" o.ä.- ist aber ne blöde Idee, glaub ich. Lisa wäre davon sicher nicht begeistert? Und obs überhaupt was bringen würde...
Aber wunderschöne Bilder!
Danke, nur manchmal sieht man es in seinen Augen teuflisch aufleuchten.Fredpe hat geschrieben:Wunderschöne Bilder.![]()
Und dem Helge sieht man gar nicht an, dass er so ein kleiner Stinki sein kann.