Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Doro, du sprichst mir aus dem Herzen und dir Wolfgang hab ich in den anderen Thread auch nen satz geschriebenDoro hat geschrieben: Weißt du, ich habe im Laufe der Jahre lernen müssen dass nicht alles, was wir Menschen zum Wohle der Tiere empfinden, auch zum Wohle der Tiere ist.
Unverantwortlich ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt. Wir lesen nur das, was Du uns postest und das klingt manchmal wirklich sehr nach Stress. Von daher solltest Du auch nicht so hart urteilen, denn sorry, es klingt schon sehr vorwurfsvoll, was ich aber auch auf Deine Sorgen und Nöte mit Deinen Schweinchen abtun mag.2meeris hat geschrieben:einschläfern kommt gar nicht in frage , ich kann auch gar nicht verstehen das leute in ein thread solche anmerkungen machen ,eigentlich finde ich das sogar unverantwortlich .
Doro hat geschrieben:Vielleicht ist es an der Zeit sie gehen zu lassen.
Das kannst aber nur du selber entscheiden, sowohl mit dem Verstand als auch mit dem Herzen.
Das Doro glaube ich nicht, denn Du hast ja auch dazu geschrieben, dass er es entscheidet.Doro hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal davon aus dass die Anspielung mit "unverantwortlich" gegen mich gerichtet ist.
2meeris hat geschrieben:...wuschel ist schon komisch ,kaum hat sie die augen auf ( sie war ja in narkosse ) hat sie sich erst mal übers futter hergemacht ,jedes andere meeri verfällt erst mal in selbstmitleid ( ausser moritz der ist auch so ne kampfsau )
Mehr als verständlich!2meeris hat geschrieben:so jetzt habe ich erst mal die schnauze vol von tä ,ich will keine mehr sehen