danke euch für die lieben Worte

Ich find ja alle meine Tiere einzigartig, so auf seine Weise

heut Morgen flitzt er wieder die ganze Zeit durch die Gegend

Aber alles prima

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
so´n ähnlichen Gedanken hatte ich auch...habe überlegt ob ich ihm ´ne Sprechblase verpasse und so als Chef der Gruppe ihn seine Mädel vorstellen lasseMelli hat geschrieben: Jetzt ist Eumel auch endlich annähernd so groß, wie er sich fühlt
gehts jetzt?Rosalie hat geschrieben:Das Video kann ich nicht ansehen, es kommt eine Fehlermeldung
Das Erdmännchen-Eumel-Bild schreit gerade zu danach, entwickelt zu werden
Das wäre eine super tolle Postkarte
danke dirLauraKaninchen hat geschrieben:Huhu, hab grad mal alles durchgelesen. Ich finde Urmel ist süß.der kleine verdreht einem aber sofort den Kopf! Ihr habt unter euren Antworten so schöne Bilder...wie kann ich sowas machen?
ich hab nähmlich auch einen ganzen Zoo zu Hause. Aber keine Meerschweinchen..dafür 2 Kaninchen, 2 Katzen und 2 Hamster
Emmy hat geschrieben:Und wie schön seine Mädels die Abspackaktionen ignorieren
nää, der war schon soEmmy hat geschrieben:Du meine Güte, der ist so unverschämt niedlichGibt zu, du machst ihm was in die Erbsenflocken....
![]()
das denk ich auch immerWas hat er für ein Glück, bei dir gelandet zu sein. Man stelle ihn sich mal in so einem handelsüblichen "Riesenkäfig" vor
jaa, sie lassen sich ein klein wenig ansteckenMiss Marple hat geschrieben:Ich find aber schon, dass die Mädels sich deutlich mehr bewegen und schneller Unterwegs sind.
![]()
der kann ziemlich aufdringlich seinWie der dir die Hand abschlabbert...