Macht vielleicht ein Marder sowas?
Nicht in meinem Garten, aber um die Ecke im Naturschutzgebiet waren wieder Seidenschwänze. In Augenhöhe und dick aufgeplustert! Ich find die so schön.

Hasilein hat geschrieben:@Halloich
Macht vielleicht ein Marder sowas?
Macht doch nicht.Hasilein hat geschrieben:OK, OK...das hat Felli ja schon angemerkt, daß es ein Marder sein könnte!
Wo war der FotoknipsHasilein hat geschrieben:Nicht in meinem Garten, aber um die Ecke im Naturschutzgebiet waren wieder Seidenschwänze. In Augenhöhe und dick aufgeplustert! Ich find die so schön.
genau..gute FrageHalloich hat geschrieben:Wo war der FotoknipsHasilein hat geschrieben:Nicht in meinem Garten, aber um die Ecke im Naturschutzgebiet waren wieder Seidenschwänze. In Augenhöhe und dick aufgeplustert! Ich find die so schön.
es handelt sich um eine Ringeltaubehalloich hat geschrieben:Was ist das für eine riesen Taube![]()
Die ist fast doppelt so groß wie die "normalen" Stadttauben die man so kennt
Danke.Felli hat geschrieben:es handelt sich um eine Ringeltaube
Ringeltauben sind die größten einheimischen Wildtauben
och naja, das mit den Bildern krieg ich sicher irgendwann besser hin...bin fleißig am üben mit meiner neuen CamZiesel hat geschrieben::
Tolle Bilder Felli...sag mal, wie kommste auf Irmi? Könnt auch Herr Rotkehlchen sein
ich auch..hätte gar nicht gedacht das so viele Arten zusammenkommenDa4nG3L hat geschrieben:Ich find´s toll wie viele Vögelchen sich bei uns Planetariern herumtreiben
Nur: "Mein Rotkehlchen"Ziesel hat geschrieben:PS: hat dein Rotkehlchen auch ´n Namen ?
irgendwie entgangen und ich war kurz davor zu Fielmann zu rennenhalloich hat geschrieben:Hier finde ich kein Tier, da war ich gerade in der Küche Abendessen am machen
nana, nicht faul werdenhalloich hat geschrieben:Na jetzt brauch ich nicht mehr selber knipsen![]()