Ach, sie ist so eine tapfere Maus mit einem starken Lebenswillen...dank dir, lapin
...und das spürt Ninchen auch.lapin hat geschrieben:Ich liebe sie...so sehr...!
Wie sehr ich deine Gefühle gerade nachvollziehen kann *seufz*.
Weiterhin ganz fest
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

...und das spürt Ninchen auch.lapin hat geschrieben:Ich liebe sie...so sehr...!

Quelle: Ganzheitliche Behandlung von Kaninchen und MeerschweinchenPara-Benzochinon-Injeel (von Heel)
Durch das gesamte Arzneimittelbild von Para-Benzochinon zieht sich die Entartung der verschiedensten Gewebe bis zum Tumor mit fast hoffnungsloser Kachexie (=Auszehrung, Abmagerung) und totaler Entgleisung des Stoffwechsels bei vollkommener Reaktionslosigkeit auf sonst gut gewählte Medikamente, alle zellulären Phasen, z.B. auch Leukämie, Asthma bronchiale, organische Nervenerkrankungen, Hepatitis, u.a. sowie Präkanzerosen (=Gewebsveränderung, die mit einem statistisch erhöhten Risiko für eine bösartige (maligne) Entartung einhergeht) und Neoplasmaphasen (= Endpunkt aller Homotoxikosen.... wenn gleichzeitig Karzinogene einwirken), Wirkfaktor im Energiestoffwechsel, entgiftungsfördernd, Dermatosen.

Ich bin mir ganz sicher, lapin tut das auch. Immer!!Una hat geschrieben:Oh Mann, arme Maus.
Wenn es MEIN Kaninchen wäre, wäre für mich jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, denn eine Besserung ist nicht in Sicht, wenn ich das richtig verstanden habe, es kann ja nur noch schlechter werden. Darum würde ICH das nicht unnötig hinauszögern.
So schwer der Schritt auch sein mag, aber ich entscheide da zum Wohle des Tieres.

Da bin ich mir auch sicher, dass sie die richtige Entscheidung trifft.Isa hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher, lapin tut das auch. Immer!!
Und nur sie hat Ninchen bei sich und kann das entscheiden!!

[/url]
[/url]