Nach OP Kurzatmig und frisst nicht

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Forumsregeln
Es gibt Meerschweinchenhalter, erfahrene Meerschweinchenhalter und sehr erfahrene Meerschweinchenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Meerschweinchenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.

Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.

Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.

Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.

Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Antworten
darie
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Nach OP Kurzatmig und frisst nicht

Beitrag von darie » Do 7. Mär 2013, 11:18

Christina1985 hat geschrieben:und der TA hat mich eben angerufen und wollte sie einschläfern, weil sie so abgebaut hat.
Christina1985 hat geschrieben:Zu Bella: Es gibt super Neuigkeiten! Sie hat wieder gerade Schneidezähne und das ganz von selber :freu:
TA hat sich anscheinend erledigt...sie nimmt immer mehr zu und frisst alles problemlos von selber. Ich bin so glücklich darüber. :tanz:

Jetzt kann ich mich endlich auf mich konzentrieren und hoffentlich schnell wieder gesund werden.
Ich würde den TA über den tollen Zustand von Bella informieren.....damit er mal sieht, dass sich kämpfen lohnt und die Tiere auch spüren, dass man sich für sie einsetzt.

Das hast Du toll hinbekommen, Christina, Bella kann sich sehr glücklich schätzen, dass sie bei Dir lebt :top:

Und Dir natürlich auch Gute Besserung :)

Christina1985
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Nach OP Kurzatmig und frisst nicht

Beitrag von Christina1985 » Do 7. Mär 2013, 18:04

Huhu darie,

ja das mit den Schneidezähnen, werde ich den TA noch telefonisch mitteilen. Das es Bella besser geht, weiß er ja bereits. War ja mit ihr nach der kritischen Phase nochmal da gewesen.

Danke dir ;) Mir gehts seit heute endlich besser.
Liebe Grüße Christina

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchen Gesundheit“