Wieder sehr schöne Fotos und ich freu mich, dass alles so harmonisch verläuft
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Definiere: wenn das Wetter passt.Rosalie hat geschrieben:Geht ihr auch bald, wenn das Wetter passt, einmal in den Garten?
Das ist echt schadeMiss Marple hat geschrieben:Definiere: wenn das Wetter passt.Rosalie hat geschrieben:Geht ihr auch bald, wenn das Wetter passt, einmal in den Garten?Es hätte ja schon gepasst. Nur kann ich sie da nicht unbeaufsichtigt lassen, weil der Garten quasi für die Nachbarschaft, also jeden, der nen Schlüssel zur Gartenanlage hat, frei zugänglich ist. Und Stitch, der mir nicht wirklich vertraut, für nur 2 Stunden eine fremde Umgebung zumuten, dazu muss er seinen Frauen, besonders der blinden Rahel, Sicherheit geben. Das packt der Hans - guck - in - die - Luft nicht, da braucht er mehr Stunden, als ich sie derzeit beaufsichtigen könnte. Schade!
![]()
Hm, ist mir da schon wieder etwas entgangen?Miss Marple hat geschrieben:Aber ich denke, wenn die Kaninchen ausgezogen sind, ist einfach wieder mehr Luft und ich werde auch wieder etwas ruhiger.![]()
Rosalie hat geschrieben:Hm, ist mir da schon wieder etwas entgangen?Miss Marple hat geschrieben:Aber ich denke, wenn die Kaninchen ausgezogen sind, ist einfach wieder mehr Luft und ich werde auch wieder etwas ruhiger.![]()
Gibt es dazu einen Thread?
ohjaaaa, du bringst es auf den Punkt!Rosalie hat geschrieben:Paula sieht aus wie eine Freundin, mit der man viel Spaß hat und "Pferde stehlen" kann![]()
Ja, das sind sie. Und mit ihrem ganz eigenen Charakter haben sie sich in die Gruppe eingebracht, tw. nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein." Denn mitlerweile reagiert Rahel z. B. nicht mehr irritiert bei unbekannten Verhaltensweisen, sondern schieb ihre ruhige Kugel einfach weiter.Melli hat geschrieben:ganz tolle Charakterschweinchen hast du dir da geangelt
Das ist so schön und ihr habt es auch so was von verdient!Miss Marple hat geschrieben:Das Schweinchenleben flutscht besser denn je! Ich sitze einfach nur relaxt daneben und freue mich. Bild
Und da ist schon eine große Salatschüssel Fell abgeschnippelt.Rosalie hat geschrieben:[...- und was für ne Frisur er hat
Häh?Miss Marple hat geschrieben:Sein Poppes ist an den Achseln immer verfilzt.
Und ich hoffe das es lange genug anhält diese tolle Gefühl.Miss Marple hat geschrieben:Ich sitze einfach nur relaxt daneben und freue mich. Bild
Okay, es heisst Leisten.WELLEN hat geschrieben:Häh?Miss Marple hat geschrieben:Sein Poppes ist an den Achseln immer verfilzt.Wo hat der Gute denn seine Achseln?
![]()
Na immerhin!Miss Marple hat geschrieben:Jedenfalls ist da immer voll der verfilzte Siff. Und er hält gaaaanz still, wenn ich ihn befreie.
Dabei ist da nicht mal ne Baterie drin. Ich lese halt nur die Luftfeuchtigkeit ab. Zur Zeit 80%.Selene hat geschrieben:Jedes Mal, wenn dein Mega-Messgerät auf einem Foto auftaucht, denke ich "Cool, die haben ein eigenes Radio", bis mir dann wieder einfällt, was das ist *hihi*
zurück zukommen."Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel"
Mache ich!halloich hat geschrieben: Genieß es.