na nu machste mich wuschig...
werd mal Morgen beim TA anklopfen...und weiterhin Arrest für Ninchen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Genau das war ja das Problem, ich war total Happy weil bei jedem spülen nur die klare Spülflüssigkeit raus gekommen ist. Die Wand war so fest... und bei absetzen der Medikamente ist der Eiter wieder mehr geworden.lapin hat geschrieben: Du bist böse!
Wie war das denn beim spülen, kam dir da noch was entgegen oder war es klar?
Bei mir kommt nämlich nur klares entgegen...
Nee, er musste dann auch wieder unters Messer..das war dann die 4te OP.lapin hat geschrieben:so eine Wand löste aber auch nicht eben mit Spülungen...
Nee, das würde ich glaube ich nicht machen. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass sich da doch Aggressionen aufbauen. Entweder versuchen zu den anderen oder isoliert, so würde ich es machenlapin hat geschrieben:Ich hätte die Möglichkeit...sie im Gehege zu den anderen zu setzen..so wäre sie bei den anderen aber dennoch geschützt!?
ich glaub das grad nicht... Da fällt einem nix mehr ein. Lapin ich drück dich ganz doll!lapin hat geschrieben:Die TÄ hat nach hinten noch Eiter entdeckt...Ninchen wird nicht weiter behandelt...
da der Befund, Metastasen in Gebärmutter und Lunge, weitere Behandlungen unnötig machen.......
laß sie tun was ihr freude macht, ob allein oder in der gruppe.lapin hat geschrieben:Ninchen wird nicht weiter behandelt...