ich habe hier eine 2 Jahre alte Schweinedame, die Ida. Im Mai waren wir schon mal beim Tierarzt, weil sie mir nicht gefallen hat und nicht richtig kötteln konnte. Beim Ultraschall stellte unsere TÄ Ovarialzysten fest. Wir bekamen Schmerzmittel und nach ca. vier Tagen war es wieder ok.
Nun das gleiche Spiel: Sie frißt und ist relativ fit. Läuft mit Lotte durch die Wohnung und bettelt wie ne Große nach Erbsenflocken. Aber wenn sie in ihrer Ecke sitzt, sieht sie aus, wie ein kleiner Trauerkloß. In ihren Kuschelsachen liegt sie sonst immer so schön platt
Und mit Lotte kann sie immer noch super zanken.
Ach ja, sie lebt mit Lotte und dem Hannes zusammen. Brünstig ist sie bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr geworden.
Haben nachher einen Termin beim TA. Hat denn vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn ja, was wurde gemacht? Und wie hat es angeschlagen?
Ich möchte sie eigentlich nicht operieren lassen und auch einer Hormontherapie stehe ich eher skeptisch gegenüber. Ich würde es gern homöopathisch probieren und werde das auch nachher so ansprechen.
So, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Danke im Voraus und liebe Grüße!
von Kerstin

[/url]
[/url]