ich dachte was is das denn wieso sind die welpen in einem kofferraum und wieso is die hündin angebunden und dann noch der standort alles ein wenig komisch
ich hab den kerl angerufen und wollte wissen ob die welpen noch da sind ja sie sind noch da sagt er wir haben einen termin am nachmittag festgelegt und als ich auf dieses gelände kam traf mich der schlag ein auto schrottplatz aber wo sind die hunde?
wir gingen bis ans ende des platzes dort in einem 6x6 kleinen zwinger 10 hunde alles voller scheiße ein toter welpe dazu sagte er das musste eben passiert sein da hat er noch gespielt ( ich geh vom rüde aus der ihn tot biss weil er auch nass war) eine motorhaube mit richtig tief grüner gammelmatsche drin und die hündinnen untereinander sich ständig am beißen ich hab gedacht wo bin ich hier den!? ich sagte ihr habt doch auch noch größere hunde abzugeben welche sind das? dann sind wir rüber zum andren ende wo die hündinnen an einer 2 meter leine befestigt sind die welpen liegen dort auf dem blanken boden und der rüde der zu der gruppe gehört is an einer ca: 8-10 meter langen leine so das er auch alle hündinnen decken kann
so ich habe mir das elend angeguckt und nun folgt ein gespräch ich habe mich als *kundin* angegeben ich sagte ich gebe dir keine 100 euro für einen welpen höchstens 20 sagt der mach 25 nimmste mit ich sagte ich besprech da mal mit meiner mutter rief die an erzählte ihr das ging wieder hin und sagte dem das ich vom gnadenhof bin und so eine hundehaltung unter aller sau ist.
ich wa total verblüfft als der sagte nimm alle mit is sowieso besser ich will keinen ärger haben jo den hab ich die ganze welt alamiert um die hunde unterzubringen zm glück ist es mir gelungen und wir haben sie aus dem kaff geholt.l
allerdings bin ich sehr traurig den eine hündinn ist schwer krank und den einen rüden haben wir einschläfern lassen da er sehr aggresiv war und er mich sogar ins bein hals und arm gebissen hat also ich bin schwer verstümmelt aber es tut mir irgendwie mehr um den hund leid