HAPPY BIRTHDAY
Happy Birthday halloich
-
chien
- Gast

- Land: Deutschland
Happy Birthday halloich
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu diesem deinen SPEZIALTAG, lass dich verwöhnen und reichlich beschenken
HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY
- serafina
- Planetarier

Serafina

- Kaktus
- Planetarier

Alles, alles Gute zum Purzeltag!!! 
Es grüßt Flora mit den geliebten Plüschbällchen

http://www.chinchillaschutzforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chinchilla-scientia.de" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.chinchillaschutzforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chinchilla-scientia.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Grashüpfer
- Planetarier

Ups, du hast schon wieder Geburtstag?
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich deinen Namen oben in der Kopfzeile erst vor ein paar Wochen gelesen.
Aber dad macht ja nix. Dann gratuliere ich jetzt nocheinmal.
Herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und viele, viele Kerzen auf deinem Geb.-Kuchen, nicht weil ich dir wünsche, dass du schnell älter wirst, sondern damit du es schön mollig warm hast, bei dieser klirrenden Kälte.

Aber dad macht ja nix. Dann gratuliere ich jetzt nocheinmal.
Herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und viele, viele Kerzen auf deinem Geb.-Kuchen, nicht weil ich dir wünsche, dass du schnell älter wirst, sondern damit du es schön mollig warm hast, bei dieser klirrenden Kälte.
"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."
(Theodor Heuss)
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."
(Theodor Heuss)
- saloiv
- Planetarier

Hui halloich hat Burzeltag. 
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Feier schön! 
Ich wünsche dir alles alles Gute!

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
- Bonny
- Planetarier

Lass dich an deinem Ehrentag schön feiern und verwöhnen

Lebe dein leben wie du es leben willst, denn du hast nur eins! Denn jeder Tag Könnte der letzte sein!
- ClaudiaL
- Planetarier

Huhu, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken 
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- lapin
- Administrator

halloich hat gebirthdayt
hoffentlich haste heut wenigstens frei
!
Alles alles Gute, möge alles was du dir wünschst in Erfüllung gehen...und bleib vorallem so wie du bist

Alles alles Gute, möge alles was du dir wünschst in Erfüllung gehen...und bleib vorallem so wie du bist
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Tierliebhaberin
- Planetarier

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 
- Nightmoon
- Supermoderator

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- halloich
- Planetarier

Oh, vielen lieben Dank für die reichlichen Glückwünsche. Ihr seit echt lieb.
Es ist schon wie nighti schrieb
Einmal ab 05.01. 22:30 Uhr bis 06.01. 06:30 Uhr und jetzt sitze ich schon wieder seit 22:30 Uhr hier auf der Arbeit. Nachtschicht halt eben.
Geschenk habe ich mir selber im Urlaub schon gekauft, ein paar Ohringe mit echtem blauem Saphir.
Passend zu meinem Weihnachtsgeschenk, ein paar Ohringe und eine Kette mit weissem Saphir
Sri Lanka hat nun mal ein reichliches Vorkommen an Edelsteinen und halbedelsteinen und daher auch Schmuk sehr günstig
Das mit dem verwöhnen hat auch nicht ganz hingehauen.
In der Zeit wo ich geschlafen habe war mein Mann beim Handchirugen und hat seinen "schnellenden Daumen" operiert bekommen. Pünklich als er nach Hause kam um 14:00 Uhr bin ich aufgestanden, danach durfte ich Mann betüddeln der auch noch meinen Geburtstag vergessen hat
Ich denke duch die Op verständlich, nach einem dezenten Hinweis war es ihm auch sehr peinlich
Es war halt ein ganz normaler Tag der jetzt ja schon wieder vorbei ist.
Dafür gehen wir am Samstag in einer Woche legger beim Chinesen essen
Für die Wärme haben wir schon seit einer Woche ständig den Kachelofen an (Öl sparen ist gut und die Wärme auch viel angenehmer, nur das swchleppen von Holz und Brikett ist nicht toll
)
Ne, ich hab auch nur einmal im Jahr, wie jeder andere auch und mein Geburtsdatum stand von Anfang an richtig im ProfilGrashüpfer hat geschrieben:Ups, du hast schon wieder Geburtstag?Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich deinen Namen oben in der Kopfzeile erst vor ein paar Wochen gelesen.
![]()
Es ist schon wie nighti schrieb
Nightmoon hat geschrieben:Na endlich. Da mussten wir echt ein ganzes Jahr darauf warten?
![]()
Im Genteil war heute sogar zweimal auf der Arbeit.lapin hat geschrieben:hoffentlich haste heut wenigstens frei!
Geschenk habe ich mir selber im Urlaub schon gekauft, ein paar Ohringe mit echtem blauem Saphir.
Passend zu meinem Weihnachtsgeschenk, ein paar Ohringe und eine Kette mit weissem Saphir
Sri Lanka hat nun mal ein reichliches Vorkommen an Edelsteinen und halbedelsteinen und daher auch Schmuk sehr günstig
Das mit dem verwöhnen hat auch nicht ganz hingehauen.
In der Zeit wo ich geschlafen habe war mein Mann beim Handchirugen und hat seinen "schnellenden Daumen" operiert bekommen. Pünklich als er nach Hause kam um 14:00 Uhr bin ich aufgestanden, danach durfte ich Mann betüddeln der auch noch meinen Geburtstag vergessen hat
Ich denke duch die Op verständlich, nach einem dezenten Hinweis war es ihm auch sehr peinlich
Es war halt ein ganz normaler Tag der jetzt ja schon wieder vorbei ist.
Dafür gehen wir am Samstag in einer Woche legger beim Chinesen essen
Och, Kerzen auf Kuchen gibt es gar nicht, wenn du mal in der Freakschow meine Fotos gesehen hast, siehste das der Kuchen mir nicht so gut bekommt, gibt immer schön fein wachsenden Hüftspeck, der auch im Alter nicht mehr so schnell verschwindetGrashüpfer hat geschrieben:viele Kerzen auf deinem Geb.-Kuchen, nicht weil ich dir wünsche, dass du schnell älter wirst, sondern damit du es schön mollig warm hast, bei dieser klirrenden Kälte.
Für die Wärme haben wir schon seit einer Woche ständig den Kachelofen an (Öl sparen ist gut und die Wärme auch viel angenehmer, nur das swchleppen von Holz und Brikett ist nicht toll