Tolle Geschichte, Senia *schmunzel*
Und sooo hübsch bist du

Main Coons brauchen 2 Jahre um ausgewachsen zu seinvon der Statur her könnte sie deinen Beiden sehr ähneln.
Ihr kopf ist sehr markant, sogar leicht "kantig", ähnlich einer Maine Coon vom Fell her, was noch drin ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall noch etwas Kleines, Zierlichesvon der Statur her könnte sie deinen Beiden sehr ähneln.
Ihr kopf ist sehr markant, sogar leicht "kantig", ähnlich einer Maine Coon vom Fell her, was noch drin ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall noch etwas Kleines, Zierliches
Auf den Bildern wirkt sich für mich aber recht groß und kräftigLaryana hat geschrieben:Und KLEIN ist sie....
Was heisst demnächst?Laryana hat geschrieben:Bilder wird es demnächst auch wieder geben
Vor allem ist die Anzeige vom 15.09., da war sie doch schon reserviert?! Haben die vielleicht ganz viele von den Katzen und vermitteln sie immer unter dem gleichen Namen und Bild?!Ziesel hat geschrieben:PS: Eben gerade hab ich Senia oben bei Tiere suchen ein zu Hause gesehen?!
https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/h" onclick="window.open(this.href);return false; ... IDin=70034