Also Letzen Freitag ist mir aufgefallen das mein Finchen eine verletzung an ihrem Auge hat

Wir sind sofort zur tierklinik und die haben uns erstmal total runter gemacht, wir würden unvorsichtig mit unseren Tieren umgehen, weil wir die Verletzung nicht sofort gesehen haben, dann meinten sie ich sollte Refobacin Augentropfen geben und Regepithel Salbe, die hatten wir noch von Nuala, das war auch erst 4 Wochen her

Ja von wegen... Hab ich mir dann einen Tag später gedacht weil das Auge Dicker wurde und mittlerweile sogar endzündet ist. Ich bin echt fertig mit der Welt grade...
Jedenfalls Sind wir dann zu nehm anderen Ta, sehr kompetent und nett übrigends, und der meinte wir sollten kämpfen, und immerwieder salben und tropfen geben, so oft wie möglich. Ausserdem haben wir auch Metacam bekommen ( Täglich 0,15 ml )
Haben wir getan, eine minimale verbesserrung sehe ich auch. Nun wurde mir geraten von mehreren einfach mal die Salben etc zu wechseln, das könnte helfen.
Jetzt habe ich:
Oxytetragelin, was ja AB ist als Augensalbe bekommen und Chloromycetin ( 2xtgl 1,8 ml und das ist ja auch AB. )
Meine fragen dazu sind jetzt, Ist das normal das ich 2 Abs bekomme und kennt jemand die Medikamente?
Ich hab angst das ich etwas falsch mache.
Hier noch ein foto vom kleinen Patien:
Ich hab richtige schuldgefüle das ich es nicht sofort gesehen habe

lg Laura