Vlt kennt mich ja jemand aus nem anderen Forum (wo ich ua auch unter Rabdog schreibe)? Für die anderen:
Mein Name ist Beate, ich bin 16 Jahre alt und wohne bei München. Meine Hobbys sind natürlich Tiere (Kaninchen, Hunde und Pferde), Feiern, Mit Freunden weggehen, Lesen, Musik hören, Chatten,...
Das bin ich:

Nachdem ich jetzt 1 Jahr kaninchenlos war, ziehen morgen zwei süße Wackelnasen bei mir ein.
Das Mädel:
[url]http://www.markt.de/starnberg/Kaninchen/grau%252Fweisses+zwergwidder-maedchen+sucht+neue+familie%2521/radius,50/recordId,5e78853f/expose.htm[/url]
Der Bub: (der 1.)
[url]http://bayern.kijiji.de/c-Tiere-Kleintiere-Hasen-Kaninchen-nach-langem-hin-und-her-W0QQAdIdZ151639228[/url]
Wie sie heißen, ist noch nicht ganz klar, das entscheide ich morgen, wenn ich sie im Arm halte. Eventuell Mogli/ Merlin und Soraya/ Shanti. (Mogli und Shanti sind das Dschungelbuchpärchen, Soraya bedeutet "Juwel", "Kleine Kostbarkeit")
Ich hatte jahrelang Kaninchen, bis ich dann vor einem Jahr das letzte abgegeben habe. Aber ich habs nicht lange ausgehalten und meine Mum solange bearbeitet, bis sie es mir nun wieder erlaubt
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit dem Gehege noch nicht so weit bin. Ich hab grad mal einen Teil des Bodens fertig (allerdings recht schief und krumm *hüstel*) und einen Stall gebaut.
Die ersten Tage müssen sie also im Stall bzw Käfig bleiben, mit Auslauf natürlich. Ich hoffe, dass das Gehege bis zum WE fertig ist....
Der Rammler muss dann aber zuerst noch kastriert werden, ist zwar bissl blöd, aber was will man machen
Ich bin schon total hibbelig und freu mich total auf die beiden...
Ansonsten habe ich zwei Pflegehunde. Kara, 8 Jahre, Labrador, kommt 2-4 mal wö. zu mir, Lina, 4 Jahre, Mix, ab und an am WE/ Ferien,..
Das sind die beiden: Kara ist die Schwarze.

Geritten bin cih auch ca. 8 Jahre lang. ERst einige Jahre Unterricht auf Isländern, letztes Jahr hatte ich 2 RBs. Als im November einer davon starb, hab ich das Reiten erstmal aufgehört. Hatte zwar vor kurzem wieder eine RB, aber das wars irgendwie nicht so.
Sandor (Andalusier- Connemara Mix, im Alter von 14 Jahren eingeschläfert worden

Windaris (18 Jahre, Hannoveraner)

Achja, vielleicht noch eine kleine Warnung vorweg: Ich bin extremst fotografierwütig. Dh, ich werde wohl, sobald ich die Häschen habe, drauf los schießen. Und ihr müsst euch dann die Bilder ansehen
Ganz liebe Grüße
Püpü
PS: Die Bilder sind verlinkt, weil ich eure Bilderregeln noch nicht gelesen habe