Ich war begeistert, wie die mindestens 10 Pferde auf einem Haufen standen und sich mit unterschiedlichsten Gesten unterhielten, wie dicht sie beieinander waren und sich "Pferde"-wohl fühlten...schöne Haltung!
[youtube=HK4Uk6VJz0I][/youtube]
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Oh ja, sowas is schön Wir ham ja leider nur zwei, das etwas doof....ich mein, das geht, aber ne richtige Herde ist es nicht. Nur in die Herde wo wir unsere Stute her haben dürfen wir die beiden nich stellen....schade, aber fänd ich für die Pferde besser (auch wenn sie dann nich mehr bei uns Zuhause wären.)
Naja, mehr Pferde gehen leider nicht, da wäre weder die Zeit (reiten) noch das Geld, und vom PLatz her wärs auch nicht ideal.
Wäre ja schön wenn sie wieder in die Herde könnten aus der unsere Stute kommt, aber die wollen keine fremden Pferde (der Wallach) in der Herde haben. Gut, un ein weiterer Grund ist das sie keine Pferde mit Eisen dort stehen haben, ohne geht aber bei uns, wir müssen viel zu oft auf Asphalt oder sowas laufen, es hat sich schon deutlich gezeigt, dass das nicht geht ohne Eisen.
Ja klar, das aufjedenfall, also das würde gar nicht gehen! Wir hatten ja einige Monate zu unserer Stute nur nen Shetty (sie is ja nur ein Isi, also nich riesig), un das ging schon nich, würd ich nie wieder machen. Die kommen einfach nich sooo klar, beknabbern un sowas is nich so doll....
Ne ich wollte damit sagen das ging auch gar nicht *g* Wenn sie so dastanden, un so Anstalten gemacht haben (so richtig dolle ham sies nie gemacht, nur versucht sozusagen), dann ging das nie Die war eifnach zu winzig...
Ja, unsere Stute un der Wallach beknabbern sich leider auch fast nie Aber der Wallach is auch nur am stänkern, das is echt ein kleiner Ar***