Gestern ging's rapide Berg ab. Sie verweigerte das Futter, wackelt ganz fürchterlich, hat eine Kopfschiefstellung und verlor ihren Gleichgewichtssinn (sie kreiselt, ihr Gleischgewichtsschwerpunkt liegt auf der linken Seite), ihre Augen reagierten nicht auf Lichteinfluss und hatte Fieber. Wir sind zum Notdienst in die Tierklinik, unser Haustierarzt war nicht erreichbar.

Heute geht es Bijou den Umständen entsprechend gut. Sie schreit nach Futter, wehrt sich bei der Medi gabe so gut sie eben kann und fordert Streicheleinheiten ein. Leider kann Bijou nicht selbstständig fressen. Sie findet das Futternapf nicht, stelle ich es ihr vor die Nase, schleckt sie etwas Flüssigkeit und verliert nach einer Minute ihr Gleichgewicht. Der Wille ist da, aber es funktioniert noch nicht. Ich gebe ihr nun 3x täglich etwas Wasser und füttere sie mit Brei. Eine Besserung gibt es, ihre Augen reagieren wieder etwas auf Lichteinfluss. Ihre Körpertemperatur ging auch etwas runter. Heute Abend messe ich nochmal Fieber.
Wir werden jetzt erstmal abwarten und ihr das AB zuende geben. Sollte bis Freitag keine Besserung eintreten, werden wir ein großes Blutbild machen lassen, evtl Infusion und dann weiter sehen.