Seit wir ihn als Welpen geholt haben, kämpft er mit Futtermittelunverträglichkeiten.
Seither ist es eine Tortur. Jedes Mal wenn sich der kleine Bauch beruhigt hat, verträgt er es plötzlich nicht mehr und wir müssen wieder umstellen. Zum Wahnsinnig werden.
Haustiere hier 4 Katzenpfoten, davor: Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittiche, Fische, Zebrafinken und Hamster. Wobei die Zebrafinken meinem Vater gehört haben.
Moortränke 200ml
Einzelfuttermittel aus naturbelassenem Moor und Moorextrakt für Hunde und Katzen.
Die in der Moortränke enthaltenen Huminstoffe schützen im Magen-Darm-Trakt
die Schleimhäute und unterstützen das darmassoziierte Immunsystem,
sowohl bei Jungtieren als auch bei erwachsenen Tieren. Die Moortränke für Heimtiere
ist ein naturbelassenes Einzelfuttermittel ohne Zusatzstoffe und ohne Konservierungsmittel.
Schau mal [url=http://www.tierpla.net/search.php?keywords=moorliquid&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche]hier[/url] da ging es um ein ähnliches Präparat.
Ich selbst habe mit Activomin-Kapseln (Huminsäure) sehr gute Erfahrungen, ich leider selber unter dieversen Unverträglichkeiten.
Nahrungsmittelallergien sind ein sehr komplexes Thema welches man immer ganzheitlich betrachten sollte.
Magst du vlt. einen extra Thread eröffnen in dem wir seine Krankengeschichte tiefer betrachten können. Daraus ergeben sich sicher einige wichtige Erkenntnisse und Tips. Hier geht das bestimmt unter