Willkommen auf dem Tierplanet

Wir haben unter Foren Übersicht Rubriken für deine Rennmäuse, Kaninchen und Meerschweine. Wenn du dareingehst findest du auch die Vorstellungsrubrik für deine Tiere.Saubergschweinchen hat geschrieben:Ansonsten weis ich nun nicht...soll ich meine Tiere nun gleich hier vorstellen oder besser in den einzelnen Unterforen? Wie hättet ihr es denn lieber? Geballt oder verstreut?![]()
Ich schätze mal, dass wir nicht gleich bei dir Schlange stehen werden, um Schweinchen von dir zu kaufen. Ist also keine Schleichwerbung.Saubergschweinchen hat geschrieben:...hab auch ne HP bin mir nur unsicher ob ich die hier verlinken darf.
Hihi, das wär ja auch ein Ding....hab nälich keinen vermittlungsdruck, die momentanen Schweinchen bleiben alle auf Lebenszeit (auch nach Rentenantritt). Hab also grad garnichts abzugebenMiss Marple hat geschrieben: Ich schätze mal, dass wir nicht gleich bei dir Schlange stehen werden, um Schweinchen von dir zu kaufen. Ist also keine Schleichwerbung.
So, ich glaub das hab ich jetzt gemacht. Muss mich hier echt erstmal reinfuchsen....bin kein Genie im Netz.Miss Marple hat geschrieben: Von daher sag ich mal, mach doch einfach und trag in dein Nutzerprofil deine HP ein.
wie unromantisch für meerschweinische Schweinigeleien.Wodan & Verta
gedeckt am 29.01.2014
LOL....was soll ich denn deiner Meinung nach schreiben..."geschnuffelt am:"Miss Marple hat geschrieben:Schöne HP!Wenn ich so was lese:
wie unromantisch für meerschweinische Schweinigeleien.Wodan & Verta
gedeckt am 29.01.2014Wir lieben übrigens Babybilder.
Ja, du hast recht....man ist oft machtlosMiss Marple hat geschrieben:Auch die Regenbogenbrücke interessant. Manche sehr alt geworden, andere wieder nicht. Man ist da eben so machtlos.