Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das Bild ist echt zum Schießen!Melli hat geschrieben:
und wer muss jetzt ausweichen?
Diesbezüglich werd ich mal Überlegungen anstellenMiss Marple hat geschrieben:Knick das Studium! Das ist genau die Dosis Fotos, die wir brauchen.![]()
Sie ist ca. 2 Jahre altRemy ist die schüchternste von allen Dreien.
Bevor sie zu mir kam wurde sie nicht gut behandelt, deshalb ist ihr die Zurückhaltung nicht zu verübeln.
Durch den Gruppenzwang kommt aber auch sie immer mit vor, wenn es Fressen gibt. Aus der Hand nimmt sie es jedoch (noch) nicht.
Sie ist die jüngste der Bande. Gut verträglich mit anderen Schweinchen![]()
äh jaSelene hat geschrieben:Wieder eine Kandidatin mit langen Haaren, die getreu der Melli-Philosophie ab müssen
neeeuuuugierigIsa hat geschrieben: Waaaann?
Edit: Also wann genau diesen Monat?
https://de.wikipedia.org/wiki/L2_%28Betriebssystem%29" onclick="window.open(this.href);return false;EUMEL "Extendable Multi User Microprocessor ELAN-System"
Selene hat geschrieben:O Wieder eine Kandidatin mit langen Haaren, die getreu der Melli-Philosophie ab müssen
ja, das passtMiss Marple hat geschrieben: Also ein Betriebssystem, das die Stromversorgung aufrecht erhält. Passt, finde ich.
Ziesel hat geschrieben: PS: Melli, ich hab gerade´n Smiley gesehen, den muss ich dir jetzt unbedingt zeigen:
ja, mich auchdarie hat geschrieben: Wenn ich sowas lese.....dass sie vorher nicht gut behandelt wurde....mann, was sind das für Menschen, die solche kleinen, hilflosen Tiere (bzw alle Tiere) schlecht behandeln oder sogar misshandeln - macht mich immer sehr traurig![]()
Aaah, jetzt, einen Tag später hats bei mir Klick gemacht und ich weiß woher die kleine Remy ist.Melli hat geschrieben:Remy ist die schüchternste von allen Dreien.
Bevor sie zu mir kam wurde sie nicht gut behandelt, deshalb ist ihr die Zurückhaltung nicht zu verübeln.
Durch den Gruppenzwang kommt aber auch sie immer mit vor, wenn es Fressen gibt. Aus der Hand nimmt sie es jedoch (noch) nicht.
Sie ist die jüngste der Bande. Gut verträglich mit anderen Schweinchen![]()
jaaIsa hat geschrieben: Aaah, jetzt, einen Tag später hats bei mir Klick gemacht und ich weiß woher die kleine Remy ist.![]()
(Miley wär ja voll mein Fall.)
Ein Schwein von unserer Hundefotografin hier im Forum.![]()
Dann hab ich ja noch gar nichts verpasst hier - bin gespannt auf SonntagMelli hat geschrieben:Sonntag Nachmittag hol ich sie ab![]()