er schnauft auch so schnell, wenn er am chillen ist, aber nicht durchgängig, sondern ab und an, nur in letzter zeit halt sehr oft.
röntgen herz und lunge + blutabnahme is ja schon gelaufen.
demnächst werd ich ein herzultraschall und bauch machen lassen.
wenn da auch alles gut ist, na dann is er halt einfach so. das hat er schon lange, dass er zwischendurch einfach mal so am hecheln is , sonst beruhigt er sich nach 1 - 2 minuten immer.
der ta meinte aber ich soll mir keine allzugroßen sorgen machen. war ja auch echt viel in letzter zeit ...
auch die herztäne waren normal, lunge ist frei, röntgen war ohne befund, nirgends was was nicht hingehört, nix vergrößert, nirgends wasser etc.
jetzt hab ich grad nach meggys ohr geschaut ( sie schüttelt sich recht oft die tage und kratzt sich rechts... ) hab hier das hier ausm ohr geholt

ob das reste von der erkältung sind? widderchen sind ja ein bischen anfällig was die ohren angeht. hmm.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]

ja ich genieß das jetzt noch so lange es noch frisches grün draußen gibt. werde mir auch enn wintervorrat trocknen so viel wies geht. sie mögens soo gerne. was macht ihr übern winter in punkto frisches grün?